Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More yuneec Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Juni 2014
Mit dem Dry-Fit-Material von Nike hatte ich bereits sehr gute Erfahrungen, die sich auch bei diesem Hemd wieder bestätigt haben. Das Material bleibt auch bei hohen Temperaturen angenehm trocken. Das Hemd ist leicht zu waschen und kommt glatt aus der Maschine, so dass man es noch nicht mal bügeln muss. Der Schnitt ist sehr gut. Ich habe Größe 38 und M passt wie angegossen. Gern würde ich noch mehr bestellen, schade, dass fast alles ausverkauft ist.
am 4. November 2014
habe mir das Shirt in den Farben geranium (knalliges koralle) und schwarz bestellt. Größe S sitzt super - nicht zu eng und nicht zu locker und es ist idealerweise etwas länger geschnitten als sonstige Sportshirts (trage überlicherweise S, manchmal M). Angenehmes Material, schnelltrocknend. Habe endlich ein perfektes Shirt fürs Training gefunden, thumbs up!
am 28. Juni 2013
Toller Stoff, perfekter Sitz. Mein absolutes Lieblingsshirt!
Ich habe es mittlerweile in mehreren Farben. Die Produkte von Nike sind wie immer ausgezeichnet.
am 11. Dezember 2013
Das Shirt hat einen tollen Schnitt, ein angenehmes Material, das sehr schnell trocknet und eine schöne Farbe.
Ich würde es weiterempfehlen!
am 23. November 2015
Super zu frieden. Im Fitnessstudio kann man mich nicht übersehen haha :D kann ich weiter empfehlen :) x x x
am 18. Juni 2013
Lieferung war wie geplant. Das Shirt kam auch gleich zum Einsatz und machte einen sehr guten Job. Farbe war auch wie auf dem Bild. Angenehm zu tragen...