flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

R.E.D. (Limited Deluxe Edition inkl. 4 Bonustracks)
Format: Audio CD|Ändern

am 15. April 2013
Hab das Album eigentlich nur wegen einem Titel gekauft ("Forever Now") und hatte auf ein paar weitere solcher Songs spekuliert.
In diese Richtung ging aber eigentlich nichts mehr, jedoch sind viele weitere starke Titel dabei. Bspw. "Lazy Love", "She Is", "Don't Make Em Like You", "Should Be You" oder "Carry On"
Und " Let Me Love You (Until You Learn To Love Yourself)" kannte ich ja bereits, aber hatte ihn so als so stark garnich mehr in Erinnerung :)

Kaufempfehlung!!
am 22. Juli 2013
Als R.E.D. released wurde, sollte die Deluxe Edition fast 20€ kosten jetzt nen gutes halbes Jahr später habe ich sie bei Amazon-mp3 für ein Drittel des ursprünglichen Preises runtergeladen...vielen Dank dafü an Malibu Red (durch deren Promo ich daran erinnert wurde!), danke an das Zeitalter der Smartphones (da ich über ein solches Gerät die LP erstanden habe) und vorallem Dank an Amazon und ihren Cloud-Player/mp3-Shop für den Toppreis mit super Service! =)
am 28. Februar 2015
Super Artikel!
Top Preis und Top Qualität. Wir sind sehr zufrieden damit.
Und können diesen Artikel nur zusagen.
Vielen Dank!
am 3. Februar 2014
Gutes Album mit netter Musik, ist aber eben Geschmackssache ob einem NE-YO gefällt, oder nicht. Würde es wiederkaufen, leider sehr lange Lieferzeit.
am 17. Dezember 2012
Die CD läuft mindestens einmal am Tag rauf und einmal runter. Gefällt mir sehr! Kann ich weiter empfehlen!
Ist eine tolle Investition!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. März 2013
Wie gewohnt von Ne-Yo, ein Top Album mit super Songs. Ne-Yo gibt in seinen Songs immer das Beste, und das hört man in diesem Album mal wieder in allen Zügen.
am 6. Februar 2013
Ich war gespannt als ich es mir holte da der Sänger über eine sehr gute Stimme verfügt. Leider sind einige Songs nicht ganz so toll wie man erwartet.
Die schönsten Lieder sind die Singles aus de Radio...sonst nimmt das Album nicht sehr viel fahrt auf!
am 17. März 2013
Musikgeschmack ist für jeden unterschiedlich... aber ein Album bei Amazon in MP3 runterladen hat einfach und schnell, ohne große Probleme funktioniert. Auch das Brennen auf einer CD ist ganz einfach. Würde ich jederzeit wieder machen.
am 1. Dezember 2013
das Produkt war nicht neu aber ich weiß, dass ich bestellt und eine neue...gut es funktioniert ohne Probleme so weit
am 2. November 2012
Nach dem eher entäuschenden Album Libra Scale. Hatte ich doch mal wieder die Hoffnung, dass er wieder was gutes rausbringen würde. Schon mit der Single "Let me love you" und "Lazy Love" hat mich Ne-Yo nicht entäuscht.
Er überzeugt auf ganzer Linie. Ein echt Toller Mix aus ruhigen RnB und fetzigen Housenummern.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich