Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 15. Juli 2014
ich finde die uhr sehr schön
glänzt wunderschön
kam sehr schnell bei mir an
das einige problem sind diese stiefte die ich selbst nie rausbekomme weil die so fest sitzen
beim uhren geschäft kostet es 5 euro

aber sonst top uhr
am 21. September 2014
Ich bin froh, dass ich mich für diese Uhr entschieden habe.Sie sieht toll aus, edel und sportlich zugleich.
Ein kleiner Nachteil, das Glas spiegelt ein wenig, so das man etwas genauer drauf schauen muss um die Zeiger zu sehen.
Die Lieferung war auch super und schnell.
am 28. April 2014
Diese Uhr von Michael Kors ist wirklich wunderschön. Das römische Ziffernblatt und das feine Armband ist ein echter Hingucker! Ich bin von der ersten Minute an begeistert.
Das Band ist sehr lang, musste es erst kürzen, aber jetzt sitzt sie perfekt an meinem Arm. Ich kann diese Uhr wirklich nur empfehlen, sie sieht auch an dünnen Handgelenken sehr gut aus! :)
am 5. Juni 2013
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Sieht toll und wertig aus. Kann ich nur empfehlen!
Tolle Qualität die auch noch gut aussieht.
am 29. Juni 2014
die Lexington ist eine tolle klassische Uhr, ohne schnick schnack! War vom Preis begeistert und habe zugeschlagen. Die Uhr ist vom Band her sehr groß, musste es enger machen lassen, sonst aber schnelle Lieferung und super Qualität!!
am 5. November 2014
Hallo,
habe diese Uhr hier für meine Frau bestellt. es ist eine sehr schöne stylische Uhr, die man bei allen Gelegenheiten tragen kann.
War ein Geschenk und es kam bestens an. - Der Preis war dazu noch Top!!!
LG
am 15. Dezember 2015
Die Uhr sieht wirklich sehr edel aus und trägt sich sehr angenehm.
Leider waren keine Garantieunterlagen dabei, das verunsichert etwas!
am 24. Oktober 2013
Die Uhr ist wirklich wunderschön, sehr edel und elegant und doch nicht zu aufdringlich. Sie hat eine sehr schöne Größe und ist angenehm zu tragen. Positiv ist außerdem der auf amazon besonders günstige Preis, der für Michael Kors wirklich ein Schnäppchen ist. Die Uhr ist auch noch viel schöner als auf dem dargestellten Bild, einfach traumhaft eben!
am 16. Dezember 2013
Endlich habe ich die Michael Kors!! Eine super schöne Uhr von Michael Kors! Kann ich jeder Frau empfehlen, ein MUSS, wunderbar!!!
am 13. Dezember 2013
zwar als DamenUhr etwas groß, aber trotzdem schick und super schön. Sieht edel aus und kann sie nur wärmstens empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken