Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 27. September 2013
Die Michael Kors Lexington ist eine super schöne Uhr. Klassisch schön, ohne zuviel Schnörkel, Sie hat für mich eine angenehme Größe und fühlt sich in der Hand und am Arm sehr gut an. Zu erwähnen wäre das die Uhr gut 130 gr. wiegt, für mich aber kein Problem.
am 4. März 2014
Ich hab sie selber bei jemanden am Handgelenk gesehen und musste sie einfach haben! Und seit ich stolze Besitzerin bin, haben mir schon Einige gesagt, wie toll sie aussieht! Ein Traum! Auch für schmale Handgelenke absolut geeignet.
am 2. Juni 2014
Meiner Frau gefällt die Uhr sehr und das ist die Hauptsache.
Ich fand den Preis i.O. und die Lieferung war auch flott.
Die Verpackung sah nicht mehr 100%ig aus und das ärgert mich bei einem Geschenk schon.
Hoffentlich hält diese MK länger als die letzte.
am 9. August 2015
das einzige Manko ist, dass man im Dunkeln nicht sehen kann.... Ziffern und Zifferblatt haben die gleiche Farbe und es gibt keine reflektierende Farbe auf den Zeigern und Ziffen.... finde ich sehr schade für eine relativ hochwertige Uhr.
am 15. Februar 2016
Ich liebe diese Uhr, ich habe mich für diese silberne entschieden, da bei meiner davorigen Michael Kors Uhr die Farbe abgegangen ist. Es war eine Gold beschichtete, also Leute da müsst ihr aufpassen! Diese Uhr ist so stylisch und silber, d.h. diese passt wirklich zu jedem Outfit!
am 3. Januar 2015
Man kann sagen was man will, aber man kann diese Uhr nicht lieben, sonder VERGÖTTERN.
Ich wurde von sehr vielen Leuten angesprochen, von der Weite sehe die Uhr wie eine Rolex aus,
sie ist sehr edel und sportlich und ein wahrer Blickfang!

Falls mal mit meiner Uhr was passieren sollte, ich weiss wo ich nachbestellen werde!
am 3. Juli 2014
Lieferung ging schnell. Verpackung war wunderschön. Das Band muss man auf jeden Fall kürzen lassen. Aber sonst ist diese Uhr der absolute Hingucker. Werde oft auf sie angesprochen. Jeder Euro hat sich gelohnt :-)
am 10. August 2014
Die Uhr sieht am Handgelenk noch viel besser aus als hier abgebildet. Superedel und trotzdem nicht protzig.
Sie passt einfach zu jedem Outfit. Gestern geliefert, heute beim Uhrmacher das Band gekürzt, bereits drei mal darauf angesprochen worden, ich will sie nicht mehr missen. Auch die Größe empfinde ich als perfekt!
Einfach ein musthave!
am 18. Juni 2015
Ich habe wegen dem Preis eigtl. nicht sooooo viel erwartet.
Doch ich wurde überrascht. Die Uhr sieht so hochwertig und toll aus, dass ich sie am liebsten gar nicht mehr ablegen würde.
Von Uhren kann man ja nie genug haben, aber sie gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblings-Uhren.
am 9. Oktober 2014
Die Uhr ähnelt einem Modell einer anderen bekannten Uhrenmarke mit der Krone auf dem Ziffernblatt. Sehr hochwerte Verarbeitung, ohne Bling Bling eine seriöse aber auffällige Uhr.. Wirkt etwas "Oversize" für zierliche Damen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken