Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 15. Januar 2014
Hallo zusammen,

hierbei kann man bedenkenlos zugreifen. Die Qualität des Gürtels stimmt für den kleinen Preis. Man muss es lediglich ein paar Tagen auslüften lassen, ansonsten Top!

Danke und Gruss
am 13. Oktober 2013
Wenn das steht aus echt Leder , dann erwarte ich das der ganze Gürtel aus Leder ist. Aber nach kurzen tragen blättert die obere Schicht ab und und ein graues Pappmache erscheint. Sieht bescheide aus... Ok es war günstig
am 28. September 2013
habe diesen gürtel am mittwoch abend bestellt und donnerstag mittag war er schon da. das nenne ich guten versand ( normal versand). die größe ist perfekt habe ihn in 120cm genommen past wie angegossen, es passen auch eine wechselschnallen perfekt und was glaube ich garnicht in der info stand es ist echt leder.

SEHR GUT
am 12. Dezember 2014
Angebliche schnelle lieferzeit?
Bis zum 5 Dezember sollte er da sein. Bis heut noch nichts gesehen davon.
Auf Nachrichten wird nicht geantwortet
am 10. November 2013
schöne farbe angenehme Länge allerdings ist das Material nicht gut 2 mal um gehabt und das Material löst sich vom band also nicht gut geklebt
am 30. Oktober 2014
Hab den Gürtel nach ca. 1 Woche aus meinem Kleiderschrank entfernt, da die oberste schwarze Schicht angefangen hat "abzublättern".
Also na gut, was soll man sich um diesen Preis auch erwarten, nur das er 1-2 Monate halten würde, hätte ich schon gedacht.
am 21. Januar 2013
Der Gürtel war wie beschrieben, durch die zwei Druckknöpfe lassen sich die Gürtelschnallen einfach auswechseln.
Allerdings ist ein Einkürzen des Gürtels schwierig. Auf der einen Seite sind die praktischen Druckknöpfe und auf der anderen Seite zerstört man beim Abschneiden die Kantenversiegelung.
am 26. Januar 2014
So schlechte Qualität habe ich seit lange Zeit nicht gesehen. Aber für fast 5 Eur. sollte man eigentlich keine großen Erwartungen haben. NICHT empfehlenswert. Aber von andere Seite, kann man sagen, dass Preisleistung in Ordnung ist: Preis-fast nicht, Leistung auch Null.
am 20. Januar 2016
der preis ist ist zwar nicht hoch, aber für die qualität kann man auch nicht mehr verlangen, hat sich nach einigen wochen regelrecht aufgelöst, kann ich nicht empfehlen
am 27. Juli 2014
Das Material ist relativ dünn, wird wahrscheinlich größerer Beanspruchung nicht lange standhalten. Bei diesem Preis aber nicht tragisch, kann man sich mehrere leisten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken