flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. April 2014
Über Geschmack kann man natürlich streiten, aber für mich sind das die besten Tortilla Chips, die ich bis heute gekauft habe und ich habe gerade wieder bestellt.
Sie sind kross und ich finde schon, dass sie eine "BBQ Note" haben, wobei mal ehrlich, wie will ich Chips eine BBQ Note geben? Rauchig? Gewürze? Welche denn?
Sie haben meiner Meinung nach eine gute und ganz leicht scharfe Würzung, die aber meine Kinder (leider) trotzdem mögen und die mögen eigentlich nichts scharfes.

Aber Achtung, wenn man sie bestellt sollte man darauf achten was noch im Warenkorb liegt. Manchmal hat Amazon ja die Angewohnheit alles in eine Kiste zu werfen und zu hoffen, dass es heil ankommt.
Gerade bei uns nach Spanien kommt es daher weniger gut, wenn andere schwere Sachen im Paket sind, wie z.B. Dosen.
Allerdings kann man ggf. aus den Krümeln auch noch was beim Grillen zaubern, z.B. gegrillte Hähnchenschenkel mit knuspriger Chips Kruste (-:
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Juli 2014
450g Tortilla Chips, und das gleich 3 mal für unter 8 €; da sagt man nicht nein!

Das 3er Pack kam ohne jegliche Polsterung (kein Papier oder sonstiges wurde mit in das Paket gelegt) an. Sowas geht selbstverständlich nicht zu 100% gut, aber die Verluste hielten sich stark in Grenzen.

Der Geschmack ist ganz in Ordnung, etwas würzig mit einer leichten Schärfe. Wobei die erste Tüte in meiner 3er Packung keine Schärfe hatte. Vielleicht war in der Produktion das Chilipulver ausgegangen? Nichtsdestotrotz ist der Geschmack ganz gut. Mit Dips schmecken die Tortillas natürlich noch besser!

1 Stern Abzug gebe ich, weil die Gewürzmischung ungleichmäßig verteilt ist. Einige Tortillas haben sehr wenig Gewürzmischung, andere so viel, dass sie runterfällt. Wenn man die Tüte aufgefuttert hat, kann man Krümel und Mischung sehr gut unten liegen sehen.
am 4. Februar 2014
Die Nachos kommen in 3 Beuteln a 450g. Der Transport hat bisher bei keiner der beiden Lieferungen für Probleme gesorgt, nur wenige Nachos sind zerbröselt.
Geschmacklich sind die Nachos sehr vergleichbar wenn nicht sogar identisch mit denen im UCI, lecker würziger, leicht rauchiger Geschmack der auch ohne jeden Dip absolut überzeugt. Mit einer passenden Käsesauce wird jeder Filmabend zum Vergnügen.

Als Beilage zum mexikanischen Essen oder zu weniger geschmacksintensiven Dips (z.B. selbstgemachte Guacamole) sind sie weniger zu empfehlen, dazu ist der Eigengeschmack dann doch zu intensiv. Hier würde ich eher zu neutralen oder leicht gesalzenen Varianten raten. Für den Filmabend oder zum Knabbern zwischendurch jedoch absolut zu empfehlen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist top!
am 27. Februar 2014
Schmecken meinem Mann und mir wunderbar. Sehr angenehmer Geschmack, nicht zu salzig und zu scharf, dafür aber knusprig. Leider sind sie mit der Kondensmilch geliefert worden und zu lose verpackt gewesen, so daß etliche zu kleinen Stückchen zerbröselt sind. In unserem Fall ist das nicht zu schlimm, da wir die Chips nur für uns selbst verwenden. Für Besucher wäre das nicht so schön. Trotzdem werde ich sie wieder bestellen in der Hoffnung, daß sie beim nächsten mal in ganzen Stücken eintreffen. Gute Qualität und guter Preis.
am 18. Mai 2015
Super leckeres BBQ-Chips vielleicht die besten die ich kenne, aber man sollte sich drauf gefasst machen das 20 min als knusprige Marinade zu verwenden da ein großer Anteil zumindest bei mir als Brösel angekommen sind, das kann aber auch an der Post liegen, kann aber auch falsche Verpackung bzw. Produktion sein. Im Laden jedenfalls ist der Bröselanteil nicht so hoch.
am 16. Juli 2014
Die Natchos sind wie meine Vorredner beschrieben haben, sehr sehr Lecker.
Ich habe die Natchos aufgrund des guten Preis/Leitungsservice gekauft.
Leider sind in der Tüte schon einige Natchos zubruch gegangen.
Als BBQ-Geschmack würde ich es nicht deuten, sondern eher mit den im Kino vergleichen, obwohl diese natülich noch einen kleine Ecke besser sind ;-)
Ich werde diese Natchos aufjedenfall wieder kaufen. Geschmacklich haben Sie vollstens meinen Nerv getroffen.
Im großen und ganzen ein super Produkt!
am 26. November 2013
Früher gingen wir immer wieder mal ins Kino, nur um ein paar (gute) Tortilla Chips zu bekommen, aber seit wir die Palapas kennen, schmecken die im Kino gar nicht mehr so gut.
Die Tortilla Chips sind einfach perfekt. Der Geschmack ist herrlich würzig, nicht zu intensiv und nicht zu scharf. Die Chips sind auch angenehm von der Stärke her.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Juli 2013
Schmackhafte Gewürzmischung, nicht zu scharf und nicht zu fad. Störend ist der etwas "holzig" wirkende Nachgeschmack, an den man sich aber schnell gewöhnt.

MHD liegt im Januar 2014 womit die Ware als hinreichend frisch zu betrachten ist.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und daher trotz etwas holziger Konsistenz auch 4 Sterne von mir.
am 7. Mai 2014
Es kam ein riesen Paket an. Klar sind paar Chips zerbröselt aber alles im Ganzen ist es gut verpackt und heile angekommen. Zum Geschmack: Diese Tortilla`s schmecken genau so wie aus dem Kino! Leichter würziger Geschmack mit einer hauch Note von Chilli! Super!
am 25. Juli 2014
Meiner Meinung die besten und leckersten Chips auf dem Markt. Schmecken einfach sehr gut und sehr würzig, auch ohne Soße sehr genießbar! ;)

Sind übrigens die Chips, die auch die Kinokette "Cineplex" verwendet..

Lasst's euch schmecken!