flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 1. Februar 2013
Hab mich auf die vielen guten Rezensionen verlassen und diese wurde auch bestätigt.
Die Silikonhülle passt wirklich gut und sitz sehr stramm, was für mich wichtig war.
An den Seiten links und rechts ist es vielleicht nicht ganz fest aber unwesentlich und total im Rahmen.
Einziges Manko an der Hülle ist,dass die Aussparung für den Usb-Port nicht gut gelungen ist. Sie ist zwar optisch und verarbeitungstechnisch top aber wenn man das Ladedatenkabel einsteckt wölbt sich die Hülle an der Stelle etwas.(Verwendung von orginal Kabel) Das ist vielleicht auf der Dauer etwas schade, da die Hülle so erhöhter Belastung ausgesetzt ist.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Mai 2013
Ich habe bei dem Preis und den durchwachsenen Bewertungen keine großen Erwartungen gehabt und wurde positiv überrascht.
Die Schutzhülle sitzt perfekt und fällt kaum auf. Im Gegensatz zu manchen Schutzhüllen, die aus jedem Handy einen wahren Klopper machen fällt diese durchsichtige Hülle beim weißen Handy garnicht negativ auf.
Die hülle lässt sich wunderbar aufziehen und auch schnell wieder abmachen. Da das Handy mit Hülle nicht in meine Autohalterung passt ziehe ich sie oft ab und setzte sie nachher wieder auf. Das hat sie jetzt sicher schon 100mal mitgemacht, ohne lockerer zu werden oder auszuleihern. Habe nicht erwartet, dass ein 3€ Teil das lange mitmacht.

Qualität: topp
Aussehen: gut
Preis/Leistung: unschlagbar
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Dezember 2012
TPU ist ein super Material, leiert nicht aus, schützt gut gegen Stöße und ist griffig.

Das LG P880 hat allerdings nur noch eine Wippe für Lautstärke und einen Anschalter oben rechts am Gehäuse. Der Anschalter ist an sich schon schwer zu erreichen, selbst mit meiner großen Hand. Da er zudem recht flach ausgeführt ist muss man nun noch mehr "herumgreifen" um ihn zu drücken. (Home-Button ist ein Soft-Key)

Einen physischen Home-button gibt es ja nicht mehr, daher dient der An-Schalter als einzige Möglichkeit, das Display zu aktivieren, und das macht man ja oft.

Fazit: gute Hülle, die aber die Schwäche des Handys noch ein bisschen verstärkt.
am 14. Januar 2013
Ich kann die Vorbeschreibungen anderer Poster bzgl. mangelnder Paßform des Skin Case nicht nachvollziehen. Bei mir paßt die Hülle exzellent und ohne seitliches Flattern. Das Material ist angenehm anzufassen, geruchslos und schmutzresistent. Außerdem erfüllt es seine Hauptfunktion, den Schutz des Gerätes, hervorragend ohne das Smartphone wesentlich zu verdicken. Aufgrund des Materials, mit noch guten Gleitfähigkeiten (TPU), kann es sogar in meine Softhülle von MLine (Neoprenartiges Material) gut eingeschoben werden. Lieferung ontime und problemlos.
am 2. Juni 2014
Die Hülle ist an sich super, nur habe ich wirklich eine Transparente / Durchsichtige Hülle gesucht, um ein Bild dahinter zu legen.
Leider ist die Hülle auf der Rückseite matt bzw. in Milchglas-Optik. Was bei einem Foto nicht besonder gut aussieht. Trotzdem ist sie noch "so" durchsichtig, dass man das Bild erkennen kann.
am 2. Juni 2013
die silikonhülle habe ich ich bis dato seit dem kauf im einsatz.
die oberfläche und griffigkeit ist top in ordnung.

leider verfäbrt sich die griffige rückseite zu leicht und wird mit der zeit braeunlich.
nicht schön aber auch nicht wirklich hässlich.... schaut halt immer etwas dreckig aus von hinten.
am 25. September 2013
Das weiße P880 sieht in der Hülle echt super aus.
Man sieht sie Chromleisten noch und es liebt auch perfekt und rutschsicher in der Hand.

Die Passform war o.k. (es stand unten 0,5 mm schief - kaum zu sehen) und alle Öffnungen waren sauber und passend ausgeschnitten.

Ein guter Kauf!
am 5. September 2012
Vom Material her ist das Produkt in ordnung, grosses Manko ist, dass das case an den langen seiten des telefons zu labberig ist, und nicht fest anliegt und dadurch ständig quietschgeräusche von sich gitb wenn mans berührt. und ausserdem verdeckt es die lautstärke regler was diese fast unbenutzbar macht.

im grossen und ganzen war es zwar nicht teuer, aber trotzdem ne enttäuschung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Februar 2014
mumbi TPU Skin Case LG P880 Optimus 4X HD Silikon Tasche Hülle - Silicon.

Schelle LIeferung passt genau, lässt sich gut aufbringen. Hier ein Tipp, die Oberfläche leicht befeuchten, somit lassen sich die Luftbläschen leichter heraus streichen.

Preis/Leistung stimmt
am 22. November 2012
Mein Lg 880 hd heute bekommen hatte schon vorher mumbihülle bestellt bei amazon das teil passt hervorragend sieht gut aus und tut was es soll schützen liegt gut in der hand und die knöpfe und schalter sind einwandfrei zu bedienen fünf sterne auch noch wegen dem preis ca.6€ günstiger geht kaum