Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 1. Februar 2013
Hab mich auf die vielen guten Rezensionen verlassen und diese wurde auch bestätigt.
Die Silikonhülle passt wirklich gut und sitz sehr stramm, was für mich wichtig war.
An den Seiten links und rechts ist es vielleicht nicht ganz fest aber unwesentlich und total im Rahmen.
Einziges Manko an der Hülle ist,dass die Aussparung für den Usb-Port nicht gut gelungen ist. Sie ist zwar optisch und verarbeitungstechnisch top aber wenn man das Ladedatenkabel einsteckt wölbt sich die Hülle an der Stelle etwas.(Verwendung von orginal Kabel) Das ist vielleicht auf der Dauer etwas schade, da die Hülle so erhöhter Belastung ausgesetzt ist.
am 5. März 2013
Ein Problem, was in vorherigen Rezensionen noch nicht erwähnt wurde, ist die schlechtere Wärmeabfuhr durch die Schutzhülle.
Bei aufwändigeren Anwendungen wird das Gerät sehr heiß. Das ist ohnehin schon ein Problem, da zu hohe Temperaturen das Gerät beschädigen können und die Akkuperformance bei hohen Temperaturen wesentlich niedriger ist.
Das Silikon ein sehr guter Isolaror ist, verstärkt sich das Problem noch. Die Akkulaufzeit ist ja ohnehin schon recht kurz.
am 15. Mai 2013
Ich habe bei dem Preis und den durchwachsenen Bewertungen keine großen Erwartungen gehabt und wurde positiv überrascht.
Die Schutzhülle sitzt perfekt und fällt kaum auf. Im Gegensatz zu manchen Schutzhüllen, die aus jedem Handy einen wahren Klopper machen fällt diese durchsichtige Hülle beim weißen Handy garnicht negativ auf.
Die hülle lässt sich wunderbar aufziehen und auch schnell wieder abmachen. Da das Handy mit Hülle nicht in meine Autohalterung passt ziehe ich sie oft ab und setzte sie nachher wieder auf. Das hat sie jetzt sicher schon 100mal mitgemacht, ohne lockerer zu werden oder auszuleihern. Habe nicht erwartet, dass ein 3€ Teil das lange mitmacht.

Qualität: topp
Aussehen: gut
Preis/Leistung: unschlagbar
am 5. September 2012
Vom Material her ist das Produkt in ordnung, grosses Manko ist, dass das case an den langen seiten des telefons zu labberig ist, und nicht fest anliegt und dadurch ständig quietschgeräusche von sich gitb wenn mans berührt. und ausserdem verdeckt es die lautstärke regler was diese fast unbenutzbar macht.

im grossen und ganzen war es zwar nicht teuer, aber trotzdem ne enttäuschung.
am 5. Dezember 2012
TPU ist ein super Material, leiert nicht aus, schützt gut gegen Stöße und ist griffig.

Das LG P880 hat allerdings nur noch eine Wippe für Lautstärke und einen Anschalter oben rechts am Gehäuse. Der Anschalter ist an sich schon schwer zu erreichen, selbst mit meiner großen Hand. Da er zudem recht flach ausgeführt ist muss man nun noch mehr "herumgreifen" um ihn zu drücken. (Home-Button ist ein Soft-Key)

Einen physischen Home-button gibt es ja nicht mehr, daher dient der An-Schalter als einzige Möglichkeit, das Display zu aktivieren, und das macht man ja oft.

Fazit: gute Hülle, die aber die Schwäche des Handys noch ein bisschen verstärkt.
am 17. Dezember 2012
Passt wie eine zweite Haut. Die Schutzhülle ist perfekt für dieses Smartphone. Alle Ausschnitte passen und das Material liegt gut in der Hand. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
am 14. Januar 2013
Ich kann die Vorbeschreibungen anderer Poster bzgl. mangelnder Paßform des Skin Case nicht nachvollziehen. Bei mir paßt die Hülle exzellent und ohne seitliches Flattern. Das Material ist angenehm anzufassen, geruchslos und schmutzresistent. Außerdem erfüllt es seine Hauptfunktion, den Schutz des Gerätes, hervorragend ohne das Smartphone wesentlich zu verdicken. Aufgrund des Materials, mit noch guten Gleitfähigkeiten (TPU), kann es sogar in meine Softhülle von MLine (Neoprenartiges Material) gut eingeschoben werden. Lieferung ontime und problemlos.
am 18. Januar 2014
Die Hülle sieht ganz okay aus, meiner Meinung jedoch auch etwas billig. Die beiden Punkte, die mich wirklich stören:
1. Nach ein paar Wochen Nutzung sieht man auf der Hülle hässliche dunkle Flecken, da die Handybatterie sich bei hoher Leistung extreme aufwärmt und es keine Wärmeabfuhr gibt.
2. Mit der Hülle kann ich mein AUX-Kabel nichts ans Handy anschließen (sitzt nicht richtig), sodass ich immer die Hülle abnehmen muss, wenn ich Musik über Boxen hören möchte.
am 14. Mai 2014
Diese Hülle ist sehr hübsch und schützt das Handy vor Stößen und beim Fallen.
Sie ist durchsichtig und an der Rückseite angeraut wodurch sie wie weißes Milchglas wirkt.

Der Support von HandyNow ist sehr gut!
Bei meiner Hülle trat eine Verfärbung auf der Rückseite auf.
HandyNow hat mir direkt einen Ersatz zukommen lassen.
am 2. Mai 2013
Die Hülle ist hochglänzend und somit ist jeder Fingerabdruck zu sehen. Reines Silikon wäre besser, auch damit das Handy nicht so leicht herunterrutschen kann. Auch in der Hand fühlt sich reines Silikon besser an und man schwitzt nicht an den Händen. Beim Ein/Ausschalter keine Aussparung, sodass der Hüllenrand manchmal die Taste niederdrückt.