Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 2. Mai 2013
Die Hülle ist hochglänzend und somit ist jeder Fingerabdruck zu sehen. Reines Silikon wäre besser, auch damit das Handy nicht so leicht herunterrutschen kann. Auch in der Hand fühlt sich reines Silikon besser an und man schwitzt nicht an den Händen. Beim Ein/Ausschalter keine Aussparung, sodass der Hüllenrand manchmal die Taste niederdrückt.
am 30. Mai 2013
Einfacher Schutz, past sehr gut. Etwas problematisch mit einerSchutzfolie. Hier stimmt aber Preis/Leistung.
Wer einfachen Schutz ohne groß auf Optik wert legt ist das hier das richtige.
am 8. Oktober 2013
Die Hülle kam recht schnell und ist wie beschrieben. Lässt sich leicht anbringen und wieder abnehmen. Nachteil ist jedoch das der kontakt zum kadekabel nicht mehr 100% gegeben ist.
am 21. November 2012
Silikon Schutz ist ausreichend, sofern eine Schutzfolie verwendet wird. Liegt gut in der Hand, Handy dabei etwas dickerer. Wurde mittlerweile auch schon gewaschen, kein Problem. Wneig transpartent, bei verwendetem weissen Handy LG Optimus wird somit die original weisse Farbe eher verdunkelt. (= Geschmacksache)
am 29. Juli 2013
Die Silikonhülle habe ich mir genauso vorgestellt - sie passt haargenau, verrutscht nicht, schützt, und dadurch, dass sie durchsichtig ist, sieht man auch die Rückseite des Smartphones sehr gut. Empfehlenswert!
am 6. Dezember 2012
Sehr guter Schutz für das entsprechende Handy,passt und Sitz!Ich empfehle die Handy Schutzhülle sehr gerne und mit gutem Gewissen weiter!
am 16. April 2013
Diese Hüllen passen ausgezeichnet.
Ich bin sehr zufrieden.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Diese silikonhüllen sind sehr zu empfehlen