Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Februar 2014
Ich habe die Kundenrezensionen größtenteils gelesen und muss sagen das der Hersteller dieses Case deutlich optimiert hat!
Naturlich sitzt das Smartphone sehr straff aber es bringt auch nichts, wenn es denn mal runter fallen sollte, das dass Handy rausspringt. Normalerweise holt man es nicht so oft raus, deswegen ist das für mich kein Mangel.
Gut wäre aber schon eine Öffnung für das Ladekabel.

Zu diesem Preis kann ich es wirklich nur empfehlen!

Nachtrag: Ich musste mein LG jetzt doch mal aus dem Case holen (SIM Karte getauscht)
Zum einbauen muss man nicht viel erklären. Der Ausbau hingegen ist schon etwas kniffliger. Ich habe die obere Lasche, mit dem Zeigefingernagel, leicht nach oben gebogen und hinten am Kopfhörerausgang nach vorne gezogen.
Geht auch recht leicht, wenn man etwas Kraft aufbringt. Also nix für lange Fingernägel :)
Unten geht es natürlich auch, nur dort bitte keinen Schraubenzieher o.ä. benutzen, das gibt nur unschöne Kratzer.
am 30. Januar 2013
schütz sehr gut. Gefällt mir gut... aber das man immer Mails bekommt, dass man das bewerten soll, nervt mich zieeeeemlich. Ich muss nicht zu jedem Kram meinen Senf dazu geben , aber anscheinend bringt ignorieren ja nichts, denn die Mail kommt immer wieder :D
Aber top Teil, macht, was es soll.
am 30. Juni 2013
Die Taschenhülle zeigt eine gute Verarbeitung und entspricht ansonsten voll und ganz den Erwartungen. Das einzige Manko ist, dass es Probleme beim Einlegen des Handys geben kann, da die Maße der Hülle sehr knapp bemessen sind und man einige Kraft aufwenden muss, um das Handy einlegen zu können.
am 3. Dezember 2012
Die Schutzhülle passt perfekt auf das LG L5 und schützt somit die empfindlichen Stellen des Handys, für optimalen schutz empfiehlt sich natürlich noch eine Displayschutzfolie, aber mit dem CAse macht man auf jeden Fall nichts falsch. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
am 4. April 2013
Diese Handytasche ist sehr praktisch, da man sie nur nach unten hin aufklappt. Das Handy muß nicht jedes mal aus der Handytasche genommen werden. Außerdem bietet sie dadurch mehr Schutz, gerade bei Jungendlichen sehr wichtig.
am 31. Januar 2013
Hallo, wie haben für ein LG - Handy diese Ledertasche bestellt. Das Telefon passt perfekt rein, ist gut geschützt und das sieht auch noch gut aus. Die Lieferung war super schnell. Der Preis stimmt auch. Sehr zu empfehlen.
am 14. Juni 2013
...die Verschlusslasche hätte auf der anderen Seite sein sollen so hat man das ding immer am Ohr baumeln, man kann natürlich den Deckel ganz umlegen und dann den Verschluss um biegen das er den Deckel hält aber ist nicht gut durchdacht.

Und die Verarbeitung ist nicht grad gut, haben sich von der tasche nach dem ersten tag Fäden gelößt hab sie mit dem Feuerzeug vorsichtig abgeflammt dann gehts wieder.

Aber naja das Handy sitzt Bomben fest ist vor nicht al zu heftigen Stößen und Kratzern geschützt und bietet auch etwas Schutz vor kleineren Stürzen auf den Fußboden, nen kompletter Fehlkauf ist es nicht, besser als wenn es so in der Tasche oder sonstwo schutzlos liegt.
am 28. Dezember 2012
Habe dieses Case für meinen Sohn gekauft, damit das Handy auch lange ganz bleibt. Wirklich eine sinnvolle Investition und praktisch im Gebrauch und sieht letztlich auch noch Klasse aus!
am 2. Januar 2013
Der Artikel ist super. Bin sehr zufrieden. Würde es jederzeit wieder kaufen. Ich kann das Leder Clip Case jedem empfehlen. Es schütz das Handy super auch wenn ea mal runterfällt.
am 19. Februar 2013
Die Handy-Tasche passt perfekt und ist funktionell.
Der Magnet hält gut und lässt sich beim Klingeln des HandyŽs schnell öffnen.
Für den Preis super zufrieden.