find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Juli 2013
Neues Handy braucht neue Tasche.
Somit gleich mal richtiges Täschchen gesucht und gefunden.
Passt perfekt.
Lederschlaufe magnetisch und haftet nur an der richtigen Stelle.
Handy super geschützt, alle Knöpfe und Anstecker gut erreichbar --> Ausnahme Akkuladestecker.
TOP
am 28. Juli 2016
Dieses Case ist aus stabilem Leder. Es bietet einen optimalen Schutz für das Smartphone.
Ich bin damit sehr zufrieden und würde es jederzeit wiederkaufen.
am 22. April 2013
Das ist mal eine Erfindung - habe noch nie eine so tolle Handyhülle gehabt - wirklich durchdacht und super zu verwenden
am 13. September 2012
Die Hülle ist im Prinzip sehr schön und praktisch, d. h. sie sieht gut aus, schützt das LG E610 optimal, aber da der Verschluss an der Handyseite angebracht ist und nicht an der Klappenseite, hat man die Lasche am Ohr, wenn man telefonieren will und sie verdeckt die Sicht auf das Display. Für diese nicht gut durchdachte Verschlusslösung nur 2 Punkte.
Es gibt eine Hülle, die diese Schwäche nicht und noch etwas weniger Umfang hat, und bei der sogar noch eine Schutzfolie inklusiv für einige Cent weniger mitgeliefert wird, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
am 11. März 2013
Diese Handyhülle umschließt mit 2 Metallschienen das Handy derart streng, daß man das Handy nur mehr unter Zuhilfenahme einer Klinge mit etlicher Kraftanstrengung aus der Metallmulde herausbekommt, dabei reißt die Klebestelle zwischen Mulde und Lederhülle auf. Wenn man inkauf nimmt, das Handy auf ewig nie mehr aus der Hülle zu nehmen, ist alles ok, außer die Magnetverschlußlasche, die beim Telefonieren am Ohr stört.
am 28. Januar 2013
Gefällt in Funktionalität und Aussehen , für meinen Geschmack sitzt das Smartphone etwas zu straff , so das es zum Entfernen etwas Mühe bedarf.
am 22. November 2012
Im Grunde bin ich mit der Tasche sehr zufrieden. Passt alles wie angegossen. Was ich allerdings nicht berücksichtigt habe, ist das die Verschlusslasche oberhalb und somit am Ohr sitzt. Wenn ich also telefoniere, muss ich diese zunächst mit nem Finger nach hinten klappen und festhalten, sonst verwurschtelt es sich am Ohr, bzw. in den Haaren. Man gewöhnt sich aber auch schnell an diese Handhabung und ich würde sie somit auch weiterempfehlen. Sollte mal eine Produktänderung anstehen, könnte man dies ja vielleicht überdenken und entsprechend umkehren - also Lasche auf die andere Seite, welche abgeklappt wird.
am 1. Oktober 2013
Leider für Leder eine sehr schlechte Qualität.Habe mir etwas besseres erwartet.Handy hällt zwar gut und ist geschützt aber die Nähte haben sich gleich aufgelöst Bin.nicht zufrieden Fehlkauf!
am 23. Januar 2013
da mein sohn nun schon das dritte handy innnerhalb kurzer zeit bekommen hat und jedesmal als erstes das display leiden musste, haben wir diesmal darauf bestanden das er eine vernünftige hülle dazu bekommt und mit diesem flip case haben wir einen wirklich guten griff gemacht. das handy wird gar nicht mehr ohne genommen und sieht immer noch aus wie gerade erst bei uns angeliefert.
material und verarbeitung sind auch sehr gut, absolut empfehlenswert!!
am 23. Januar 2013
Das Produkt sieht gut aus,
ist sehr gut verarbeitet.
macht einen eine freude zu wissen das mein handy so gut geschützt ist