Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Durable 761027 Schubladenbox (Varicolor) 10 Fächer farbiger Ablauf
Größe: 10 Fächer|Ändern

am 4. September 2015
Die Box ist - im Rahmen der Möglichkeiten einer Plastikbox - recht ansehnlich. Im Vergleich zu Konkurrenzprodukten ist sie preisgünstig. Trotzdem ist mir nicht klar, was an einer Plastikbox den Preis von fast 60 Euro rechtfertigt.

Im Detail stören mich die kleinen Beschriftungsfelder und wenig durchdachten Einschübe für die Beschriftungen, die lockere Befestigung der Griffstücke (aus transparentem Kunststoff) und die schwergängigen Schubladen, auch wenn die Benutzbarkeit dadurch nicht wirklich eingeschränkt wird. Der Grund für die Schwergängigkeit ist mir nicht klar, die Schubladen manch anderer Boxen gleiten jedenfalls im Vergleich dazu wie von selbst.

Sehr gut gemacht ist dagegen die zuverlässige Auszugssicherung, die trotzdem eine problemlose Entnahme der Schubladen erlaubt.
am 17. Juni 2016
Da das Teil ja nicht ganz billig ist war ich schon kritisch, kann aber nichts bemängeln. Die Lieferung ging superschnell (2 Tage nach Ö), alles ist gut angekommen. Es ist massiv und mit Gummifüsschen versehen für perfekten Halt, nichts rutscht herum. Die Laden sind leichtgängig und können bei schnellem Herausziehen nicht herausfallen. Die Halterungen für die beigelegten Beschriftungskärtchen lassen sich problemlos einstecken und bei Bedarf auch ohne ärgerliches Gefummel wieder entnehmen.
Einziger Punkt: Die Laden sind nicht für Papierberge gemacht, eher für viel Verschiedenes dafür eher wenig, was bei mir persönlich aber keine Rolle spielt. Kann es jedem Ordnungsliebhaber nur empfehlen.
am 15. Oktober 2015
Die Bestellung kam wie versprochen schnell, in einer guter Verpackung & bereits zusammengebaut an.

Die Funktionen sind wie beschrieben: Bunte stabile & farbliche Fächer, genug Platz für A4-Blätter, beschriftbare Einsteckschilder, tauschbare Schubladen. Die Verarbeitung macht einen sehr gut Eindruck & ist sehr stabil.

Obwohl es "nur" eine Schubladenbox ist, ist sie gut durchdacht. Sie wird regelmäßig genutzt & ist nach Monaten weiterhin einwandfrei, ohne jegliche Abnutzungserscheinungen. Die unterschiedlichen abstufigen Farben & die Einsteckschilder helfen sich schneller & gut zurecht zu finden, ohne dass man Dokumente lange suchen muss.

Die Einsteckschilder halten zwar gut auf den Schubladen, der Beschriftungsplatz ist recht klein, dann hilft es kaum das mit einem PC drucken zu können. Direkt am Tisch kann man das sicherlich noch mit guten Augen lesen, aber 2m eher dann nur mit guten Augen ;-)
Bei den Boxen mit den schmalen 7er Schubladen, dürfte das noch schwieriger werden.

Für die gegebene Qualität und die durchdachten Funktion(en) ist der Preis angemessen, wären diese Boxen günstiger, würde ich sicherlich noch mehr Boxen holen & die bisherigen Alternativen ablösen. In diesem Fall trifft die Aussage eher zu: "Guten Qualität hat ihren Preis!" Danke.
am 22. Oktober 2014
Hatte schon länger das Problem, dass sich der Schriftverkehr unkoordiniert auf meinem Schreibtisch augebreitet hatte. Nun habe ich ein System und arbeite alles danach ab. Dabei helfen mir die 5 Schubladen sehr.

Es sieht ordentlich aus, gefällt mir persönlich viel besser als diese offenen Papierablagen zum Stapeln.
Vorteil außerdem, man kann auf der Box noch Dinge abstellen, in meinem Fall meine Backup Festplatten.
Die Schubladen rasten zum Ende hin ein, so fallen sie einem bei zu beherztem Ziehen nicht aus der Box. Für mich eine qualitativ hochwertige Lösung.
am 27. April 2017
Die Schubladenbox Varicoso besticht durch 10 niedrige Schubladen (bis zu ca 100 Blätter pro Lade) und ansprechendes Design. Ein Stern Abzug gibt es nur dafür, dass die kleinen durchsichtigen Plastikgriffe (mit der jeweiligen Beschriftung der Schublade) nicht gut arretieren und sich somit lösen. Folglich muß man sie wieder zurückstecken und das ist unpraktisch. Ansonsten TOP!
am 2. April 2015
hatte ein Kasten mit vielen Schubladen, die hat er auch u. dabei noch 2 verschiedene Höhen - klasse!! Er steht fest u. verrutscht nicht jedes Mal beim Herausziehen einer Lade - auch klasse!!
am 18. Januar 2014
Hallo,
also ich bin begeistert von der Qualität. Vom Preis her, gibt es wesentlich teuere Schubladenboxen.
Ganz billig ist es nicht aber dafür sehr kompakt und ansehlich mit den verschiedenen Farben.
Jederzeit wieder.

Liebe Grüße
Messeque
am 20. März 2014
Für den Preis etwas hakelig, aber ganz schick und funktional. Richtige Laufschienen wären wohl zu viel verlangt. Die Beschriftungsteile haben mir nicht gefallen.
am 6. Februar 2017
This is what exactely expect.. Its a beautiful.. with good quality and easy used..
Its something elegand on my desk in my home..!!
Thank you very much..!
Paschalia..
am 16. Dezember 2013
Diese Schubladenbox ist ein Geschenk an unsere bastelfreudigen Kinder und deren Besuch. So können Sie ihre Papiere nach Farben sortieren. Super Qualität und etwas bunt - macht Freude.