Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 10. Januar 2013
Über den Geschmack von Wein zu urteilen, ist nie objektiv, letztlich entscheidet man das für sich selbst. In diesem Paket hat man eine Auswahl von qualitativ guten Weinen, vorwiegend Herkunft Italien, der deutsche Dornfelder und spanische Tempranillo weichen hier ab. Im Supermarkt wurden diese Weine in den den letzten Jahren als Messe-Weine innerhalb eines Sonderverkaufs angepriesen, daher kannte ich den ein oder anderen schon vor dem Kauf. Besonders hervorheben möchte ich hier, daß der Preis pro Flasche hier +/- ein paar Cents dem Sonderangebot des Supermarktes entspricht, hier jedoch der Transport inklusive ist und die Weine hier in einer stapelbaren Standbox speziell für Flaschen dieser Grösse geliefert werden. Wir haben 3 Pakete bestellt, alles in bestem Zustand geliefert, immer wieder gerne.
am 23. März 2016
In Relation zum aufgerufenen Preis (27 € - 4,50 € pro Flasche) sind diese Weine enttäuschend.

Man zahlt hier für durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Weine einen für die gelieferte Qualität hohen Preis.
Vergleichbare und oft bessere Weine gibt es beim Discounter für 40-50% des Preises, wohlbemerkt verglichen mit dem hier angeblich dauerhaft reduziertem Preis. Der wirkliche Wert liegt m.E. maximal zwischen 12 - 18 €.

Ich bin verwundert das Käfer hiermit den doch recht guten, bzw. bekannten Namen auf's Spiel setzt. Ich denke nicht das es sich am Ende für sie ausszahlen wird.

Geschmacklich sind die Rotweine sehr sauer (hohe Säure), sehr scharf/ pfeffrig (hoher Schwefelanteil) und schmecken schlichtweg nicht sonderlich gut und hinterlassen ein unangenehmes Gefühl im Mund.
Die Weißweine sind gewohnte Discounterqualiät (zum Vergleich einmal einen Chardonnay beim Discounter kaufen, geschmacklich oft besser und mindestens gleichwertig für etwa die Hälfte).

Man kann zusammenfassend sagen: Wer Wein möchte der anders als beim Discounter verpackt ist und hierfür bereit ist stellenweise schlechtere Qualität und einen Preisaufschlag von bis zu 70% zu aktzeptieren, der ist hier genau richtig!
am 16. Januar 2014
In diesem Weinpaket ist eigentlich alles nach meinem Geschmack. Man hat eine tolle Auswahl an richtig guten Weinen. Ganz besonders hat es mir der Pinot Grigio angetan., obwohl ich eigentlich kein wirklicher Fan von Weißweinen bin.

Das wird nicht mein letztes Paket gewesen sein, denn die Weine eignen sich auch wunderbar als Geschenk. Wer gerne trockene Weine trinkt, dem kann ich das Paket nur empfehlen und vergebe 5 Sterne.
am 8. April 2016
der Name wars und nichts dahinter , keener wollte den Wein beim verschenken und meine kinder haben die flaschen zurueck gebracht zum verkochen mein Sohn meinte Rotwein gulasch ist besser we ein glas wein , so den bestelle ich nicht mehr
am 31. Oktober 2014
Für eine Geburtstags Party wurde von meinen Eltern Wein bestellt (weiß nicht genau wo), der aber über Wochen nicht geliefert wurde.

Kurzfristig habe ich dann (3Tage vor der Party) dieses Weinpaket bestellt und es wurde prompt geliefert.
Die Party konnte stattfinden und die Gäste mochten den Wein, keinerlei Beschwerden.

Schnelle Lieferung ist etwas feines.
TOP 500 REZENSENTam 17. März 2015
Eine sehr gute Auswahl, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei und alle Weine sind sehr gut trinkbar. Massentauglich vom Geschmack her, nichts stört, aber auch kein Aha-Effekt

Bewertungen zu verfassen, kostet einiges an Zeit. Ich investiere diese Zeit aber sehr gern, weil mir die Bewertungen anderer auch immer wieder meine Kaufentscheidungen erleichtern. Wenn Euch diese Bewertung geholfen hat, freue ich mich über ein positives Feedback mit einem Klick auf "Hilfreich". Danke!
am 22. Juni 2015
Für den Preis eine wirklich gelungene Zusammenstellung an Weinen: 3 Rot-, 2 Weiß- und ein Rosewein. Da ich den Wein verschenkt habe kann ich nicht sagen, wie er schmeckt. Der Beschenkte hat sich aber sehr positiv über den Wein geäußert. Als Geschenk auf jeden Fall eine tolle Sache!
am 24. Januar 2016
Ich habe dieses Weinpaket bei den Blitzangeboten gekauft und es zu Weihnachten meinen Eltern geschenkt. Sie sind Weintrinker und da kam mir dass gerade gelegen. Den ein oder anderen Wein haben sie schon probiert und waren zufrieden damt. Jedoch sind für unseren Geschmack zuviele Italiener dabei.
am 8. Januar 2016
Flaschen sind etwas kleiner..als gedanklich vorgestellt
Paket kam unbeschädigt an
Die Flaschen lagen sorgfältig und Bruchsicher verpackt
Alles enthalten und der Probierspaß kann losgehen
Hält was es verspricht und man kann mit jedem Tropfen durch die jeweiligen Länder reisen :)
Am besten noch einen Weinbuch/Lexikon zulegen damit man über diese Geschmäcker Philosophieren kann
Top.
am 8. Januar 2015
Die angebotenen Weine sind sehr süffig und auch als kleines Geschenk geeignet.

Wir haben das Set bereits mehrmals bestellt und sind jedes Mal aufs Neue begeistert.

Gute Qualität von einem namhaften Label zum Top-Preis!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken