Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

TOP 500 REZENSENTam 8. März 2016
Da ich in der Vergangenheit Probleme mit Zahnfleischentzündungen hatte, hat mir mein Zahnarzt u.a. Produkten Listerine Zero für die tägliche Pflege empfohlen. Nachdem ich in der Vergangenheit öfter länger beim Zahnarzt saß, ist das nun seit einem Jahr, also seit ich Listerine Zero täglich nach dem Zähneputen nutze und natürlich auch intensiver putze als früher, deutlich besser geworden. Der letzte Zahnarztbesuch dauerte keine 10 Minuten. Ich denke die Putzgewohnheiten sind von größerer Bedeutung, doch kann Listerine insgesamt gut unterstützen und reduziert die Neubildung von Belag an den Zähnen. Bei mir wirkt die Kombination aus intensivem Zähneputzen und Nachspülen mit Listerine Zero (1x täglich). Netter Nebeneffekt ist, dass es auch recht gut bei Entzündungen im Mund wirkt, wenn es einige Tage angewandt wird. Die Schärfe der Mundspülung ist auf jeden Fall nicht zu stark. Andere Produkte kann man kaum 30 Sek. im Mund behalten.

Von mir gibt es 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

War meine Rezension hilfreich? Wenn ja, dann würde ich mich über einen kurzen Klick auf "ja - hilfreich" sehr freuen.
am 18. Juli 2016
Seit ca. einem Jahr ist "Listerine Zero" mein täglicher Begleiter. Es wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen, da ich unter anderem starke Probleme mit meinem Zahfleisch habe. Andere Listerine-Sorten waren mir persönlich einfach zu "scharf" und reizten mein Zahnfleisch zusätzlich. "Listerine Zero" jedoch ist mild und verleiht dennoch einen schönen, frischen Atem. Ich möchte es nicht mehr missen.
am 31. März 2016
Mir wurde das Produkt von meinem Zahnarzt angeraten.
Es ist angenehm im Geschmack, und brennt auch nicht im Mund, wie manch andere Mundspülungen.
Mein Zahnarzt ist inzwischen auch zufrieden mit meiner Mundpflege.
Leider ist es nicht gerade Billig, aber auch da gibt es teurere.
Eine Flasche hält bei 2x täglicher Benutzung 12-13 Tage.
Alles in allem, kann ich das Produkt weiterempfehlen.
Listerine Zero ist meine Lieblingsvariante der verschiedenen Listerine Sorten.
Leider hat sie der Supermarkt meiner Wahl meistens nicht auf Lager.

Man hat ein sehr frisches Gefühl nach Gebrauch, aber ohne die "Taubheit" im Mund bei den anderen Sorten.

Klare 5 verdiente Sterne
am 17. November 2015
Wie immer ein super Produkt, nur diesmal etwas günstiger im 3er Set via Amazon. Diese Sorte wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen, da der Alkohol in den anderen Sorten die Mundflora schädigen kann. Ist zwar etwas teurer, wie die anderen Sorten, aber die Dentalhygiene ist ein Gebiet, auf dem man nicht unbedingt immer das billigste nehmen sollte.
am 29. Oktober 2013
Wenn man immer schon ein Mundwasser verwendet hat, dann erkennt man schon wesentliche Wirkungen und geschmack, dieses ist hier tagandauernd, nicht zu scharf gut mischbar und hoffentlich lang anhaltent führs Zahnfleisch und gesamten Mund.
am 9. März 2013
Ich bin kein Fan von Mundwasser, weil es mir in der Regel zu scharf ist. Listerine Zero trifft genau meinen Nerv, es ist minzig, aber nicht zu scharf. Für alle, denen die regulären Mundwasser zu scharf sind, ist Listerine Zero sehr zu empfehlen.
am 19. Februar 2015
Nachdem ich quasi alle Mundspülungen, die der Markt so hergibt, getestet habe, bin ich bei Listerine Zero hängen geblieben. Obwohl diese Mundspülung nicht so scharf ist, wie Ihre Listerine-"Schwestern", bleibt ein herrlich frisches und gepflegtes Gefühl im Mund, welches sich über Stunden hält. Inwiweit Bakterien u. ä. abgetötet werden, kann ich als Laie nicht beurteilen.
am 3. August 2016
Probiere es gerade im Sparabo aus und die erste Lieferung gefiel mir gut. Mild Mint ist nicht so scharf und gibt trotzdem einen guten Frischegeschmack. Wir sind noch in der Testphase, jedoch sieht es so aus, das wir uns für dieses Listerine entscheiden werden.
am 26. Juli 2016
Mein Sohn spült sehr gerne nach dem Putzen und ihm ist das normale Listerine aber zu scharf. Ich bin froh, dass es die sanftere Variante gibt und kann es nur weiterempfehlen. Die Zahnärztin ist jedenfalls angetan von der Mundgesundheit meines Kindes.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken