Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: X-Large|Farbe: Weiß|Ändern

am 14. Februar 2013
Das wichtige an dem T-Shirt ist der Motivdruck. Dieser ist aus Imkersicht einfach spizenmäßig. Über die Wascheigenschaften kann ich noch nichts sagen, weil ich das T-Shirt noch nicht gewaschen habe.
Auf jeden Fall ist das eine schöne Geschenkidee für Imker!
am 3. August 2016
Ich habe das Shirt als Geschenk für meinen Vater geholt, der Imker ist. Es war echt lustig zu sehen, wie er sich gefreut hat. Jetzt zieht er das Shirt an wenn er zu seinen Bienen geht. Die Qualität und Verarbeitung ist Top. Klare Kaufempfehlung!
am 11. Februar 2013
Ich habe das T-Shirt meinem Schwiegerpapa geschenkt, da er Hobbymäßig als Imker tätig ist.
Das T-Shirt kam bis jetzt in seinem Imker-Club auch sehr gut an - zumal das Logo auch wirklich witzig ist.
Er trägt es sehr sehr oft und trotzdem hält die Farbe super
am 27. März 2014
Das T-Shirt hat eine Top-Qualität, behält die Form auch noch nach dem Waschen und ist sehr angenehm zu tragen. Ich hatte das T-Shirt als Geschenk gekauft für einen Hobbyimker, dem es sehr gut gefällt und auch gleich angezogen hat. Es ist ein Gag - der super gut angekommen ist. Versand war wie immer top, schnell und es war genau richtig verpackt.
am 26. Mai 2016
Ein sehr schönes Shirt. Die Beschenkte Imkerin hat sich sehr darüber gefreut und fand das Tshirt so genial wie wir selbst. Wir haben es in dunkelblau bestellt, das sieht mit dem weißen Aufdruck sehr gut aus.
am 13. Oktober 2013
Das Shirt und der Aufdruck sind schön. Witziges Motiv und die Stoffqualität ist auch ok. Absolut zu bemängeln ist allerdings die Farbe. Es ist kein schönes Orange, wie auf dem Bild zu erahnen. Es handelt sich um eine Farbe wie die der Müllabfuhr. Total grell und auffällig. Deshalb, Retour!
am 19. August 2013
...zu einem angemessenen Preis. Das Shirt ist ein echter Hingucker und für mich als Imker ein Muss. Ach ja, Größe L fiel recht groß aus, der Umtausch in Größe M ging fair und unkompliziert über die Bühne.
am 12. Januar 2014
Alle Artikel ein zu meiner vollsten Zufriedeñheitwerde bei Bedarf wieder bei amazon bestellen .Diese Artikel waren meine erste eigene Bestellung über haupt.Habe mich bis vor einigen Wochen der ,nicht zu erlernenden Technik' verweigert. Aber siehe da auch ein Internetmuffelwie ich ist noch lernfähig.
am 18. Januar 2013
Der Versand ging sehr (!) schnell. Qualitativ scheint das T-Shirt sehr hochwertig zu sein, gewaschen haben wir es aber bisher nicht. Einzig die Farbe ist etwas heller, als ich es erwartet hatte.
Ich finde aber, dass das Shirt trotzdem sein Geld wert ist!
am 23. März 2013
Ich habe dieses Shirt als Geschenk gekauft!
Ich konnte mich wie immer auf alles verlassen.Die Ware kam
pünktlich und ist wie beschrieben! Einach super und das perfekte
Geschenk!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken