Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

5 Stücke Schwarze Messtasse Gradmesser
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:1,23 €+ Versandkostenfrei

am 3. Juni 2016
Hallo zusammen,

ich grille und smoke gerne. Ebenfalls probiere ich auch gerne mal amerikanische Rezepte aus. Da ich keine Lust mehr hatte jedesmal alles neu zuberechnen, da ja Cup nicht gleich Tasse ist, habe ich mir diese Messbecher gekauft. Die Lieferzeit ist schon recht lang, aber dafür kostenlos. Die Messbecher sind Geschirrspülmaschinen geeignet bzw. ich habe sie reingestellt und sie haben sich nicht verzogen o.ö.

Ich kann die Messbecher jeden empfehlen, der gerne ausländische Rezepte grillt/backt und kocht.

Gruß
Schuetti
am 28. Dezember 2016
Zum Nachbacken der vielen Rezepte die ich während meiner Zeit in den USA gesammelt habe, benötigte ich Messtassen um die Angaben einigermaßen korrekt einhalten zu können. Die 5 Tassen sind aus reinem Plastik, sehr leicht handzuhaben und auch zu reinigen.
Besser gehts nicht !
am 13. März 2017
Habe diese Messbecher nun seit über 2 Jahren fast täglich im Gebrauch, und kann noch keine Mängel erkennen. Ich bin nicht so zimperlich und werfe sie auch schonmal in die Ecke, ohne dass sie einen Schaden davon getragen hätten. Zudem noch leicht zu reinigen. Was will man bei dem Preis mehr!?
am 24. Juli 2017
Davon steht natürlich nix im Angebot. Müffelt bisschen nach Plastik, macht aber ansonsten einen sehr guten Eindruck, auch keine scharfe Kanten von der Produktion, von daher 4 Sterne. Ein Stern Abzug, weil nix drin steht, dass es aus China kommt, ansonsten top.
am 7. September 2017
Wenn man etwas Geduld hat auf die Lieferung zu warten wird man mit einem Top Produkt belohnt. Hat die Spülmaschine überstanden und stinkt nicht. Die Cups sind 1/8, 1/4, 1/3, 1/2 und 1 Cup groß. Für Tasse Rezepte perfekt.
am 4. Juli 2016
Nutze diese Löffel um Pulver aus einem Gefäß in Tassen zu füllen. Das Plastik ist stabil und riecht neutral. Auch die Reinigung geht sehr einfach. Erfüllt alle meine Anforderungen.
am 6. August 2017
Endlich gehen die amerikanischen BBQ Rezepte und Gewürzmischungen einfacher von der Hand. Kann man nur empfehlen da das abwiegen in Cup zu falschen Ergebnissen führt da Cup Volumen berechnet und nicht Gramm.
am 29. März 2017
Es wurde recht schnell geliefert und das Preis-Leistungsverhältnis ist super!
Kann ich nur empfehlen. Damit kann man wirklich super ausländische Rezepte, die ihre Angaben in Cups machen, super einfach nachkochen.
am 25. März 2013
Ich habe diese Messtassen bestellt, da ich derzeit viele amerikanische Rezepte nachkoche und mich das Umrechnen genervt hat. Dafür sind diese Tassen optimal geeignet. Auf jeder Tasse steht deutlich lesbar, wie vielen cups der Inhalt entspricht. Zusätzlich stehen auch noch oz-Angaben darauf.
Absolut empfehlenswert.
am 13. März 2014
Wir kochen öfter mal etwas von amerikanischen Seiten und dort ist das Wiegen ja mehr oder minder verpöhnt. Alle Angaben die man hier so findet sind in Cups. Sicherlich kann man die Angaben umrechnen, aber ist mühsam, kostet Nerven und Zeit um das vollgeschmuddelte Handy oder Tablett später wieder zu reinigen ;o)
Soweit zum Grund für den Kauf.

Die Becher werden schön zusammen geliefert und sind unten am Griff mit einem Plastikring befestigt, der an einer Stelle geöffnet ist. Hier an genau dieser Stelle kann ich mir das Becherlein rausziehen, welches ich gerade nutzen möchte. Dann nutze ich das Becherchen, spüle es ab und stecke es wieder an der richtigen Stelle auf den Ring auf. Fertig!
Ich habe hier Bewertungen gelesen, in denen sich darüber beschwert wird, dass der Ring schnell kaputt geht. Jaaa, also, wenn ich damit unvorsichtig oder etwas grob umgehe, kann das sicher passieren, zumal das Material nicht das festeste ist. Aber was will ich denn bitte für 3 Cent 50 erwarten? Und auch ohne das "Ich-halte-alle-Becherchen-zusammen-Ringchen" werden die Becher ja nicht gleich unbrauchbar. Sie sind eben nur nicht mehr zusammen, bis ich mir evtl. eine Alternative Befestigungsmethode überlegt habe.

Also, die Becher tun ihren Dienst, sie messen und sind leicht zu reinigen.
ich für mich musste feststellen, dass ich sie für das Abmessen von Zucker oder Mehl gerne nutze, aber Butter zum Beispiel ist eine wahnsinnige Schweinerei, weil man sie ja in den Becher reinpressen muss, um später die richtige Menge zu haben... Hier rechne ich lieber weiter um...

In diesem Sinne: Frohes Kochen und Backen ;o)

1 beantwortete Frage anzeigen