Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Oktober 2012
Ich bin sehr zufrieden bisher mit den Soul by Ludacris sie haben vom Anfang an einen guten Bass Druck und die Sound Quali ist zufriedenstellend. Es sind Stöpsel zum auswechseln (S,M,L) dabei so das für jedes Ohr was dabei ist um es passend zu machen. Der Tragekomfort ist soweit ich es testen konnte gut es hat nichts gedrückt oder sonst was also bin ich sehr zufrieden mit den ganzen. Die Verarbeitung sag ich jetzt mal ist gut und was auch sicher vorteilhaft ist, ist das in einer Art Flachkabel die das etwas robuster wirken lassen als die herkömmlichen rund Kabel, was leider etwas billig wirkt ist das bedinungselement das irgendwie nicht zu dem Kopfhörer passt und das macht dann doch ein anderen Eindruck von der Qualität eines Produktes. Achso, der klinke stecker hat ein 90 Grad Winkel und das schont das kabel enorm.
Ich kann für die Stylischen KH von Ludacris nur eine Kaufempfelung aussprechen.

VORSICHT BEIM AUSPACKEN!!! wenn ihr die habt müsst ihr das art Schaumstoff runterdrücken um die KH aus den Gefängnis zu holen und nicht am Kabel ziehen weil sonst habt ihr gleich ein kabelbruch und das ist sicher nicht so toll.:) VIEL SPAß