am 3. Januar 2013
Die Teile haben unglaublich hochqualitative Komponenten und auch der Sound ist super, allerdings stehen sie insgesamt weit vom Kopf ab und sind nicht wirkklich bequem. Abfallen von den Ohren tun sie auch relativ leicht, aber man kann viel an den Ohrhaltern zurechtbiegen.
Der große Empfänger, der per Klip am Kragen festgemacht werden soll ist eventuell für läufer noch ok, aber für jemandem im Fitnestudio undenkbar. Versucht euch mal mit so einem Kasten auf die Hantelbank zu legen.

Alles in allem zu teuer und fürs Fitnesstudio nicht geeignet.
am 6. September 2014
Der erste In Ear- Kopfhörer, der bei mir beim Joggen vom ersten bis zum letzten Schritt gehalten hat. Alle anderen hielten bei mir nicht, egal welche Ohrstöpselgröße ich versucht habe. Die Verbindung über Bluetooth ist sehr bequem, endlich keine Kabel mehr zum Smartphone. Die Verarbeitung ist sehr gut. Verbessern könnte man den Gummistöpsel am USB-Anschluss, den kriegt man nur mit einem spitzen Gegenstand oder sehr langen Fingernägeln heraus. Die Kabel könnten dünner und flexibler sein, so zerren sie beim Laufen am Kopfhörer und man muss die Haltespangen fest um die Ohrmuschel drücken, sonst lockern sie sich doch beim Laufen. Das Wippen der Kabel hört man auch leicht, das stört aber nicht sehr. Der Klang ist gut mit ordentlichem Bass, allerdings sind die Höhen überzeichnet und klingen etwas scharf und metallisch. Finde ich dennoch ok, dafür ist Sprache sehr gut verständlich. Insgesamt empfehlenswert, aber nicht perfekt.

1 beantwortete Frage anzeigen