Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 3. Juni 2013
Habe mir das Handy hauptsächlich wg der Optik und dem Preis gekauft. Ich lege keinen großen Wert auf technische Funktionen beim Handy. Daher erfüllt dieses Produkt voll und ganz seinen Zweck. Ich kann telefonieren und SMS schreiben, dass genügt mir. Die Kamera ist ein nettes "Spielzeug" leider sind die Bilder von eher schlechter Qualität. Die Schiebefunktion finde ich recht gut, so müssen nicht lang die Tasten entsperrt werden. Wer ein Handy hauptsächlich wie ich hat, um erreichbar zu sein, dem empfehle ich dieses Produkt auf jeden Fall!
am 21. Juni 2013
Für das Geld ein spitzen Handy, sehr übersichtlich, gutes Design, Akku hält wirklich lang.
Das einzige ist die mitgelieferte Beschreibung, ist aber auch ohne leicht einzustellen.
Zu meinem Bedauern hat es keine Kurzwahl, hab bei Samsung angefragt, keine Rückmeldung erhalten, sonst Top.
am 16. April 2013
Ich brauchte ein Handy zum Telefonieren und zum Schreiben von SMS. Ich komme damit gut klar, weil ich vorher schon ein Samsung besaß. Die Qualität von Fotos ist nicht so gut, benutze diese Funktion aber kaum. Google, benutze ich nur am Computer.
Für meine Anforderungen ist das Handy vollkommen in Ordnung.
am 6. September 2013
Das Samsung E2350 ist mehr als ein Quadband-Tastentelefon mit SMS und MMS. Kontakt- und Aufgabenverwaltung, Kalender mit exportierbaren Terminen und Notizen, Micro-SD-Karte, Dateimanager, Opera Mini mit Lesezeichen und Videodownload, Twitter, Facebook, Weltzeituhr, Wecker, RDS-Radio mit Aufnahme, MP3-Player und eigene Klingeltöne sind ebenso möglich und bedürfen hier keines stromhungrigen Smartphones. Das Samsung E2350 ist leichtgewichtig, stabil, ausreichend groß, es bietet gute Empfangs- und Sprachqualität, weiß beleuchtete Tasten sowie einen wunderbar ausdauernden Akku. PC-Anbindung über Bluetooth oder Kabel. Wer Kommunikationsdaten nicht sofort einer Cloud überlassen will, bekommt hier viel Nützliches für inzwischen wenig Geld.
am 28. Mai 2013
Gefällt mir sehr, handlich - klein - schöne Optik, im Menü sehr übersichtlich, einfach Klasse,
zum telefonieren
Suuuper schnelle Lieferung & sehr preisgünstig.
Danke - gerne wieder
am 27. Dezember 2013
Wer nicht wischen möchte, so wie wir, kommt an diesem Samsung nicht vorbei. Funktioniert, hat alle wichtigen Funktionen wie Wecker und mp3-Player. Reicht aus, mehr braucht man nicht zum telefonieren.
Endlich wieder Tasten zum Drücken, einfache Menues, was will man mehr. Für uns somit klar, 5 Sterne!

!!! 4 Wochen später auf 2 Sterne gesenkt. Plötzlich war das Display nur noch weiß! Ließ sich auch nicht wieder starten im Original. Scheint ja wohl eine Samsung Krankheit zu sein. Schade, es hat uns gefallen.
am 22. Juni 2013
Handy erfüllt die einfachen Ansprüche voll. Ich brauche nur ein Handy fürs Telefonieren und mal eine SMS. Dafür ist es einfach super und leicht zu handhaben.
Kleines handliches Handy.Passt in jede Hosentasche.Leicht zu bedienen.Sieht schick aus.
Einfach super,und zu empfehlen. Gutes Preis-Leisung-Verhältnis.Deshalb 5 Sterne von mir
am 25. August 2014
Ich habe dieses Handy für einen Bekannten meinerseits bestellt.
Der ist damit absolut zufrieden und kein Fan der heutigen Smartphones.

Für Leute mit gleicher Meinung , empfiehlt er dieses Handy weiter
am 4. Juni 2013
Das Handy ist super gut für den Preis. Ist nicht kompliziert da wir bereits ein Samsung hatten. Auch der Versand war schneller als angegeben. Immer wieder gerne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken