Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Juli 2014
Habe gerade diese App getestet, da ich mit allen anderen Steuerungsapp für itunes nicht zufrieden war.
Die Ansicht finde ich persönlich gut für ein 7 Zoll Tablet aufgeteilt.
Mit logischer Einteilung findet man sich schnell zurecht. Des Weiteren läuft die App flüssig und steuert itunes mit nur geringer Verzögerung über das Heinnetzwerk. Mit der Einrichtung hatte ich ebenfalls keine Probleme, da kurz angewiesen wird , was zu tun ist um die Verbindung herzustellen.
Gewollt hatte ich eine übersichtliche Steuerungsapp für Itunes, welche schnelle Bedienung zulässt und auch ansprechende Optik bietet. Bekommen habe ich das alles (ohne zusatzsoftware neben itunes installieren zu müssen ).

PS: der support ist übrigens auch super !
am 3. September 2014
Habe diese App im Play Store ausprobiert und sie funktioniert ohne Probleme,hier kann ich sie nicht Installieren. Ich denke es müssen noch irgendwelche Freigaben für dieses Telefon aktiviert werden. Benutze ein Lg G2 mit 4.4. Auch wenn die App 5 Sterne verdient hat, gebe ich ihr nur 2, da mir eine App nichts bringt die ich nicht benutzen kann aufgrund eines Fehlers im System.
am 5. Februar 2015
Brauche ich um mit meinen Apple TV steuern zu können wenn man ein Kindle Fire HD hat. Würde ich immer wieder laden
am 11. Oktober 2012
Richtig gut! Macht genau das was sie soll ohne dass man wie bei anderen apps noch ein zusatzprogramm auf dem pc installieren muss
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken