BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:22,54 €+ 8,95 € Versandkosten

am 15. März 2017
Bei mir sind beim dritten mal backen die schrauben ausgebrochen und die Abdeckung hat sich gelöst.: ( sooo schade,weil ich das Ding so liebe!!!
am 1. September 2014
Funktioniert Super sogar ohne zu vorher einfetten zu müssen. Absolut Klasse und richtig schnell. Tipp: unbedingt mit Spritztülle den Teig einfüllen, geht schneller 😊
am 21. Oktober 2014
Perfekter Cake Pop maker für Leute die Cake Pops sehr gerne mögen. Sehr einfach in der Handhabung. Das Einzige, was nicht so toll ist, dass man nicht genau weiß, wie voll man die einzelnen Kapseln machen muss, damit es perfekte, runde Cake Pops gibt. Ist halt erstmal Übungssache, aber wenn man den Dreh raus hat, macht es Spaß immer wieder Cake Pops herzustellen.
am 13. August 2013
Das Gerät ist wirklich klasse habe es sofort ausprobiert, die Rezepte im Heft sind auch sehr gut wir sind begeistert
am 15. Mai 2016
Habe mir dieses Gerät gekauft, nachdem ich die übliche Zubereitung der cake pops ausprobiert und fast wahnsinnig geworden bin.
Dieses Gerät ist eine absolute Erleichterung! Einfach einen normalen Rührteig machen und ab damit in die aufgeheizten Mulden! Am besten geht es mit einem spritzbeutel. Ein paar Minuten warten und fertig sind die cake Pops! Ich lasse sie dann meistens unverziert und nehme sie dann auf den Spielplatz mit! Ein happs und die kleinen Kugeln sind im Mund verschwunden 😊
Hinterher einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und schon ist es wieder sauber!
am 1. März 2013
Bisher habe ich den Cake pop Maker schon 6 mal benutzt und konnte keine Mängel fest stellen, macht Spass damit zu hantieren und auch die einfache und leichte Anleitung des Gerätes kann man einfach bedienen! Sogar das säubern ist einfach.
Bin begeistert und würde es immer wieder kaufen..
am 25. April 2013
Seit ein paar Monaten habe ich das Cakepop-Backen für mich entdeckt. Da es immer sehr zeitaufwändig war, habe ich mir kürzlich den Cakepop-Maker bestellt (obwohl mich die grässliche babyrosa Farbe zunächst etwas abgeschreckt hat).
Die Verarbeitung des Geräts ist einwandfrei, keine Farbnasen, Bläschen o.ä.
Habe ihn erstmal ohne Teigfüllung 10 Minuten offen heizen lassen, so daß der Chemie-Belag verflogen ist.
Der Teig war schnell gemacht, ein Rezept lag bei (übrigens sehr lecker).
Das Einfüllen in die Vertiefungen war erst etwas schwierig (man sollte laut Gebrauchsanleitung einen Spritzbeutel mit Metall-Tülle benutzen), da der Teig recht fest war. Deshalb habe ich stattdessen 2 Teelöffel genommen, was prima geklappt hat.
Zugemacht und nach 6 Minuten konnte ich die fertigen Cakepops mit der beigefügten Gabel herausnehmen. Sie haben mittig einen leichten Teigring, den ich aber ganz leicht mit einem scharfen Messer entfernen konnte. Theoretisch kann man den Rand auch dranlassen, aber ich find's schöner ohne.
Die beigefügten Stiele sind wiederverwendbar und schön lang, so daß man sich beim Essen nicht die Finger beschmiert.
Besonders praktisch finde ich den Abtropf / Trockenständer, in dessen Vertiefungen die Stiele stabil stehen und überschüssige Glasur in den Mulden aufgefangen wird. Der Ständer ist aus Kunststoff und hat den Geschirrspüler schon mehrfach unbeschadet überstanden.
Die Reinigung der Backflächen war ganz einfach mit einem nassen Spüllappen. Übergelaufene Teigreste konnte man einfach abwischen, nichts blieb kleben.

Mein Resumée: Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ich auch ohne Bedenken weiterempfehlen !!!
am 5. Januar 2016
Dieser Popcake-Maker ist sein Geld wert!
Super schnell gelingen die Cake Pops, auch mit dem Teigrezept, das dem Maker beiliegt.
Einfache Reinigung.
Leckere Cake Pops im Handumdrehen. Daumen hoch.
review image
am 27. Juni 2017
Ich backe eigentlich überhaupt nicht gerne, aber dieses Gerät ist großartig. Kinderleichte Bedienung und ein super leckeres Ergebnis. Die Gäste waren begeistert, kein Krümelchen blieb übrig.
am 14. Februar 2015
Sehr schnelle Lieferung, an sich super Produkt. Leider funktionierte es dann einfach nicht mehr. Für Cake Pops Liebhaber sehr einfach zu bedienen und kompakt. Der Nachteil ist aber, das Saubermachen im Anschluss.