Kingston DTSE9H/32GB DataTraveler 32GB Speicherstick USB 2.0 silber
Größe: 32GB|Verpackung: Standardverpackung|Ändern

am 4. April 2014
Habe an diesem USB Stick nichst auszusetzen.

Er ist sehr schön klein und macht insgesamt einen wertigen Eindruck.

Die Öse zum Aufhängen an einen Schlüssanhänger ist praktisch.

Für meine Belange ist er auch schnell genug und sicher nicht mit einer Floppy Disc
zu vergleichen. Für größere Datenmengen nehme ich eine externe Festplatte.
Für Fotos, Musik und Textdateien ist dieser Stick mehr als gut.
am 10. November 2013
Ich hatte schon die 16B Variante und hatte die 32GB jetzt für Schwiegervadda bestellt. Super praktisch, kann man direkt an den Schlüssel o.ä. machen. Nichts zum Abbrechen oder Verlieren dran - alles in eins - und das offene Ende macht auch keine Probleme. Der Stick wird bei starker Beanspruchung etwas sehr warm (was am gut leitenden Gehäuse liegen mag), allerdings hat man dadurch keine Funktionsbeeinträchtigung. Preis-Leistung ist super - kann ich nur empfehlen.
am 2. Oktober 2014
Ich benötige für mein Autoradio eine gewisse Ordnerstruktur - CD01, CD02 usw... Auch bei ordnungsgemäßer FAT32 Formatierung und zig Versuchen, erkennt mein Autoradio den USb Stick nicht. Da ich 3 davon habe- kein Einzelfall, andere Marken funktionieren problemlos. Aufgrund der fehlerhaften Kompatibiltät Abzüge für ein ansonsten sehr praxistaugliches Gerät - schlüsselbundfähig-kein Verlieren einer Abdeckung, stabile Ausführung.
am 2. November 2016
Der Stick ist klasse. Sieht super stylisch aus und hängt bei mir am Schlüsselbund. Immer dabei ;)
Die Verarbeitung ist top! Funktioniert immer einwandfrei und wird immer erkannt. Die Größe(Bauform) ist auch super. Klare Kaufempfehlung.
am 24. Juli 2012
Ich habe einen kompakten und robusten USB-Stick für den Schlüsselbund gesucht und muss sagen dass dieser Stick der Marke Kingston wirklich alle meine Ansprüche zufrieden stellt.

Wie schon in den meisten Bewertungen beschrieben ist er sehr kompakt (knapp 4cm Länge und 1cm Breite) und auch das Gehäuse (wie Aluminium) wirkt sehr schick und robust. Es gibt auch keine Kappe die man bei der täglichen Mitnahme am Schlüsselbund verlieren konnte. Der Stick wird einfach wie abgebildet in den USB-Anschluss gesteckt.
Über die Öse am Ende lässt er sich perfekt an einem Schlüsselring befestigen.

Kaufempfehlung!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 13. Dezember 2017
Ich war mit dem Stick zunächst sehr zufrieden, weil er kleine Maße hat und sehr robust wirkte. Leider hat er nach einem halben Jahr am Schlüsselbund den Geist aufgegeben und wird an keinem Rechner mehr erkannt. Der Verkäufer antwortet weder per Mail noch über Amazon auf Rückfragen bezüglich Garantie.
am 4. Dezember 2016
Hatte für mein Autoradio ein USB-Stick gesucht der nicht so groß ist. Der Stick ist super die Datentransferraten sind für 2.0 ganz gut. Bisher läuft der Stick ohne Problem im Auto. Kann ich nur empfehlen und wirkt auch sehr hochwertig kein Plastik.
am 12. Juni 2016
Ich habe diesen USB-Stick wegen seiner robusten und einfachen Bauweise gewählt. Habe schon einen anderen seit längerem am Schlüsselbund. Das Design ist einfach genial und die Verarbeitung solide.
Die Lese- und Schreibgeschwindigkeit ist in Ordnung für mich, ohne dass ich irgendwelche Bit-Raten kenne.
am 26. März 2014
Ich werde nie verstehen, warum Hersteller ihre Kunden nach wie vor für blöd verkaufen müssen. Wenn ich einen USB-Stick kaufe, der mit der Angabe 64GB verkauft wird, dann erwarte ich mir, dass da wenigstens 60GB drauf passen (so "realistisch" ist man ja inzwischen schon). Aber 57 und ein paar Zerquetschte finde ich einfach eine Frechheit. Ansonsten läuft der Stick problemlos am Raspberry Pi, was mir sehr wichtig war. Hitzeentwicklung konnte ich auch eine hohe feststellen. Weiß aber nicht, inwieweit das bei den üblichen Plastik-Sticks nicht einfach durch das Gehäuse gedämmt wird.
am 13. August 2012
Ich wollte einen stabilen usb Stick, der dauerndes rein und raus verträgt und in der Tasche notfalls nahkampftauglich ist. Ich habe Angst, dass die Platikteile (trotz besserer Datenperformance) rein mechanisch zerbröseln, wenn sie versehentlich belastet werden. Geschwindigkeit war nicht so wichtig. Habe genau das bekommen!
PS: ich nutze anfangs immer 2 Sticks, um einen Datenverlust in der Anfangsphase des Gebrauchs zu vermeiden. Und wenn 3.0 angeboten wird, bin ich wieder dabei!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich