flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Elysium
Format: Audio CD|Ändern

am 13. März 2016
Es war alles so wie ich es mir vorgestellt habe und wollte. Alles perfekt. 1 a.
Würde es jedem empfehlen
am 2. Dezember 2013
Super Teil, Preis- und Leisungsverhältnis passen und stimmen, Deshalb von mir ein klares ja für den Kauf und dake an den Hersteller
am 12. September 2012
Septemberzeit ist PSB Zeit. Gerade von Arbeit rein, nen Kaffee gemacht und CD an. Das die neue Scheibe ruhig wird war mir schon klar, aber das ich so geteilter Meinung bin ist schon komisch. Irgendetwas fehlt.
Manch Leute hier, vergleichen sie mit Behaviour was in meinen Augen garnicht geht. Elysium ist zwar ruhig, hat aber nicht die Qualität des 20 Jahre alten Album's Behaviour. Man merkt halt die Jungs werden älter und schlagen wieder mal ruhige Töne an, teils die falschen. Ich vermisse den gewissen PSB Stil vergangener Alben, wie FUNDAMENTAL oder YES.
Elysium ist für mich nur ein durchschnittliches Studioalbum.

OKAY:

LEAVING *****
INVISBLE ****
WINNER ***
YOUR EARLY STUFF ****
A FACE LIKE THAT ***** - PERSÖNLICHER FAVORIT 80ER STIL !!!
BREATHING SPACE ****
EGO MUSIC ***
HOLD ON *
GIVE IT GO *****
MEMORY OF THE FUTURE ****
EVERYTHING MEANS SOMETHING ****
REQUIEM IN DENIM AND LEOPARDSKIN **

Die Idee mit der Instrumental ist mal was neues, hätte man aber anders lösen können, mit nen paar RMX auf der zweiten CD.
Zum Schluss sei noch erwähnt, das Amazon, wie immer schnell und zufriedenstellend liefert. Keinerlei Probleme.

So was sagt uns das, der Kaffee ist lehr und ich nicht wirklich glücklich. Ich glaube, ich muss jetzt erstmal meine Favoriten der Jungs hören. RENT und Being Boring. ;-)
am 25. Januar 2013
Die "alten Herren" müssen niemandem mehr etwas beweisen!!!
Weg vom Mainstream (ich habe nichts gegen Mainstream) finden sie deutliche Worte in "EGO MUSIC" und bringen damit den schlechtesten song bisher überhaupt raus und mit "WINNER" die schlechteste Single in ihrer Karriere bisher!

TROTZDEM: 4 Sterne durch schwebende,gefühlvolle Balladen,interessante Midtempo-Nummern,der guten vorletzten Single "LEAVING",der sehr guten aktuellen Single "MEMORY OF THE FUTURE" und meinem persönlichen Uptempo-Track "A FACE LIKE THAT".

Weiter so...
am 11. Februar 2013
Ich, als treuer Fan von den Pet Shops Boys, bin begeistert von deren neuer CD. Besonders den Song Winner könnte ich stundenlang hören, aber auch Hold on und Invisible sind überzeugend. Weiter so.
am 2. Januar 2013
Also die Jungs werden mit zunehmenden Alter immer besser.Besitze mittlerweile alle je veröffentlichten Cd's von den Pet Shop Boys und finde diese absolut super.
am 7. Januar 2013
Hier sind keine Electro-Kracher wie "Go West", "New York City Boy" oder "Integral" zu hören. Die Scheibe ist ruhig, nachdenklich, etwas melancholisch. Aber die Jungs spielen wieder ihre volle Stärke aus: Extrem gute Atmosphäre. Wer also mal etwas runterschalten will ist hiermit hervorragend bedient.
am 27. Mai 2014
One of most intimate and warm sounding PBS album with such good songs as Winner, Leaving, Give it a go or the third single Memory of the future. It's not an album where you will find catchy poppy songs like in Very or Yes, be aware of that.
am 11. September 2012
Die hier lesbaren vernichtenden Kritiken bzgl. des neuen Pet Shop Boys Albums kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist die Cd ein absolut tolles Hörerlebnis. Man muß sich die Mühe machen die Songs mehrfach zu hören, dann zünden die Songs richtig im Gehör. Es gibt ruhigere Nummer, aber eben auch typische schnelle Nummern der Jungs. Kein einziger musikalischer Ausfall. Anspieltipps : "Winner"; "A face like that" ; "Leaving" und "Invisible". Ich kann das Album wärmstens empfehlen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. August 2017
Ich finde zwar nicht alles gut, was sich musikalisch bei diesem Tonträger ergibt, aber es ist nicht eines der schlechtesten Alben.

Electric
Super