Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. April 2017
Das Design ist sehr gut abgebildet, es ist klasse.

Wir nehmen diesen Schrank nicht als reinen "Medizinschrank", sondern als kleinen Badschrank. Soweit funktioniert er, auch wenn der Schließmechanismus ein wenig zu Wünschen übrig lässt.

Abzug gibt es weiterhin dafür, dass der Schrank leider aus Metall ist. Erfahrungsgemäß rostet dies leicht in einer Feuchtraumumgebung. Mit Holzschränken habe ich bislang bessere Erfahrungen gemacht. Ansonsten gut.
am 2. April 2016
Der Schrank wurde sehr schnell geliefert. Er war sicher verpackt. Man musste lediglich noch die Glasscheibe einbauen. Mit ein wenig Ruhe ist das auch gar kein Problem. Dann noch die 4 Löcher in die Wand bohren damit er nicht runter fällt und fertig.
Sieht super aus, genau wie auf dem Bild. Zum Preis kann man auch nichts sagen. Kann ihn auf jeden fall weiter empfehlen !
am 24. Mai 2015
... die "Aufbauanleitung" ist echt ein Witz. Schlecht ausgedruckt und das Wort Anleitung kann man eigentlich kaum vergeben. Mit Mühe und Not habe ich den Schrank mit meinem Freund aufgebaut bekommen und das obwohl eigentlich nicht so viel zu tun ist, da der Korpus selber ja bereits fertig geliefert wird. Ein kleines Gummiteil hat gefehlt, mit ein bisschen Kreativität ließ sich das fehlende Teil aber schnell ersetzen.
am 5. Februar 2015
Es gibt nur einen Sternabzug wegen der nichtverstellbaren ablagen da diese Fix sind ansonsten kann man sich nicht beschweren.
Ansonsten kann man nur sagen es ist einfach zu installieren und hat auch ein sehr schönes Design.
am 13. Juni 2014
ein sehr schöner Medizinschrank in einen edlen Design würde ich jeder Zeit wieder kaufen und es fällt noch nicht mal auf das es ein Medizinschrank wäre habe da auch sehr viel unter bekommen....
am 7. April 2016
Hängt bei meiner Mama im Bad. Sieht sehr schick aus & trotz Glastür ist nicht zu erkennen, was man darin hat.
am 4. Dezember 2014
Ist sehr gut verarbeitet und sieht supi aus. Man kann ihn bedenkenlos im Sichtbereich aufhängen. Auch m eine erwachsenen Töchter finden ihn toll.
am 15. November 2014
Optisch ist der Medikamentenschrank sehr hübsch. Es ist ein einfacher weißer Blechschrank mit Glastür, dafür ist er sehr preiswert.
Er hat 3 recht geräumige Fächer, so dass man Einiges an Medikamenten und Verbandsmaterial hinein bekommt. Der Schrank hat zwar ein Schloss, aber das ist ein Witz! Die Tür schließt links nicht bündig ab, es ist ein Spalt von ca. 5 mm da. Wenn man da ein Lineal oder Ähnliches reinsteckt, kann man ohne Probleme den Verschluss nach oben drücken und die Tür öffnen. In einem Haushalt mit Kindern wäre ich da sehr vorsichtig. Da wir aber nur zu zweit sind, reicht das Teil völlig aus.
am 4. Juli 2015
Schränkchen kam relativ schnell an. Das war auch schon das positive.
-Es hatte 2 Beulen an der Seite
-An einer Ecke war der Lack abgeplatzt
-Das Motiv war super schlecht auf die Scheibe übertragen worden, teilweise grade noch so zu erkennen gewesen
-Das Schloß war zu klein, bzw das Loch zu groß
-Und die Scheibe stand heraus, wenn das Schränkchen geschlossen war.

Also alles zusammen genommen -5*
am 9. November 2015
Genug Platz um auch teurere Flacons (200ml) im obersten Fach zu verstauen. Da Außenmaterial besteht aus Blech oder einer Art Leichtmetall. Der Schrank kann also nicht anfangen im Bad wegen Feuchtigkeit zu schimmeln. Die Scheibe ist auch nicht durchsichtbar. Bin zufrieden! Das einzige was mich etwas stört ist das man auch mit anderen flachen Gegenständen das Schloss aufkriegt! Wahrscheinlich habe ich aber das Gegenstück innen nur nicht fest genug verschraubt! Ich werde das nochmal prüfen