Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 28. Dezember 2012
Dieses Buch hat sich eine Freundin gewünscht,damit man neue Ideen hat.
Ich finde es ist in schönes Buch und vieles hat man in der Küche. Schnell gemacht... Und immer eine Überraschung für den Gastgeber..
am 6. Januar 2014
Ich habe das Buch verschenkt, jedoch vorher schon mal einen Blick hineingeworfen, ich finde die Rezepte einfach und unkompliziert, ich finde auch, dass es schön ist, dass von jedem etwas dabei ist.
am 29. März 2014
... mit vielen Anregungen zum Umwandeln und Verpacken. Viel Spaß beim Nachkochen und Ausprobieren. Top Buch, toll strukturiert. Absolute Kaufempfehlung!
am 30. April 2012
Ich steh auf selbstgemachtes und habe die Erfahrung,dass viele sich über solche Geschenke sehr freuen.
Das Buch liefert weitere Ideen. Danke
am 12. März 2013
Dieses Buch hat nette Ideen für Familie und Freunde. Man kann sich immer kostengünstig und mit Liebe ein nettes Präsent erstellen.
am 14. Februar 2015
Gute Anregungen, gerade, wenn man Geschenke für Freundinnen oder auch nur für Bekannte ein Mitbringsel sucht. Abwandlungen sind auch gut möglich.
am 29. Januar 2014
Als erstes hätte ich gerne die beiden Rezepte vom Titelbild ausprobiert - nur sind die leider gar nicht drin. Auch ansonsten nichts Aufregendes.
am 15. September 2013
Günstiges Buch mit schönen Ideen! Ich kann das Buch weiterempfehlen, vor allem bei dem Preis! Ihr könnt es mit ruhigem Gewissen kaufen!
am 10. Januar 2013
Der Artikel traf im Lieferzeitraum bei mir ein. Lieferumfang ist wie beschrieben. Das Buch ist ganz hilfreich, wenn man mal was besonderes verschenken möchte.
am 28. Januar 2013
sind gute Ideen drin aber zum Teil Geschmacksache man muss es halt mögen. . . . . . . .