flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Echa Pa'lla (Manos Pa'rriba)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 24. Januar 2014
Pitbull ist ja seit einigen Jahren ein ständiger Gast der Hitparaden - und ein ziemlich kreativer dazu - und auch wenn man jetzt nicht der ganz große Freund von gerappten Textpassagen ist, muss man zugeben, das die Arrangements aus eingängigen Akkorden bestehen, die gut ins Ohr gehen.

Aufgefallen war mir dieser Titel auf youtube, da ich ihn vorher noch nirgends gehört hatte und siehe da, Pitbull kann auch noch in anderen Sprachen singen. Das Lied hat drive und ist auf seine eigene Art so gelungen, das man sich ohne große Probleme nach Rio in den Carneval denken kann.

Fazit: sehr empfehlenswert für Freunde heisser Samba-Rhytmen,
am 18. Januar 2018
Cooler Song. Download hat geklappt und ging ganz schnell. Das Lied wird dann automatisch in die Mediathek geladen und kann auch offline gehört werden
am 19. März 2014
Unser schönes Karnevalstanzlied, macht wirklich gute Laune und Lust auf tanzen. Unser kleiner sohn mochte auch auch sehr sehr gerne!