Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 15. September 2012
Marteria hat sich seine beiden Freunde Yasha und Miss Platnum geschnappt und ein Bombenteil rausgebracht. Die EP versprüht einfach gute Laune und ist eine absolute Kaufempfehlung für jeden Fan. Meine persönlichen Lieblingstracks sind 'Kreuzberg am Meer' und das Titellied 'Lila Wolken'.
am 14. September 2012
Hab mir die CD direkt vorbestellt als sie angekündigt wurde. Der erste Song "Feuer" fand ich schon super. Aber dann kam der zweite Track mit Video (das übrigens auch klasse ist)"Lila Wolken" das ist dann noch mal geiler und ist zusammen mit "Bruce Wayne" mein absolutes Lieblingslied. Die drei zeigen hier wirklich das sie zusammen klasse harmonieren. Marteria rappt, Yasha & Miss Platnum singen. Die Beats sind auch sehr gut produziert u.a. von The Krauts & Kid Simius. Das ist wirklich eine rundum gelungene EP. Sollte man sich nicht entgehen lassen.

P.S. Gibts auch als limitierte Vinyl Variante inkl. "Lila Wolken "Kid Simius Remix > Lila Wolken [Vinyl Maxi-Single]
am 27. Oktober 2012
Diese Ep zeigt das man ein TagTeam niemals auseinanderziehen soll.
Die Krauts haben mit Yasha, Marteria und Miss Platnum ein Meisterwerk
abgegeben, welches solch ein Ohrwurmfaktor verursacht, das die Ep auch nach dem 30.durchhören
einen immer noch zum Mitnicken bringt. Die Stimmen, die Beats harmonieren so perfekt....
sowas höre ich nur bei ganz wenigen Künstler.(SamyDeluxe, KoolSavas, Marteria, JoKa als Bsp.)

Aber weshalb nur 4.Sterne?
Der Ohrenschmaus endet so schnell wie er angefangen hat.
Klar, es ist eine Ep, aber 8.Tracks hätten doch auch nicht geschadet, oder hat es von der Zeit nicht gereicht?
Und die CD-Hülle hat mich sehr enttäuscht, da hätte ich die Ep per iTunes kaufen können.

Deshalb nur eine Wertung von

am 23. Oktober 2012
Sehr schöne EP, besonders der Titel "Lila Wolken" ist die Nummer 1 der CD und auch einer der aktuell besten Lieder.
Schade nur, dass die Version hier auf der CD am Ende ausgeblendet wird, weder im Radio noch im Video ist das der Fall.
So geht das schöne instrumentale Ende leider verloren.
Außerdem missfällt mir die CD-"Hülle", denn die CD ist dort nur reingesteckt und so schlecht geschützt.
Im Laden gibt es die EP einer normalen Hülle.
Trotzdem kann ich die Platte wärmstens empfehlen.
am 6. Juni 2013
Nur 5 tracks!...dachte ich, aber dann war ich so begeistert, dass ich nichts weiter vermisst habe. Besser ein "Album" mit 5 geilen Tracks, als ein 20 Track Album, wo ich eh nur 5 songs anhöre!!!
Zudem passte lila Wolken ganz zu meinem Zustand, dass ich meine Tochter gebar und eh gefühlt immer wach war bis die Wolken lila sind...;)
bin froh, dass ich ein original besitze
am 22. Oktober 2012
Um es kurz zu machen: Natürlich ist diese EP relativ teuer, teilt man den Preis durch die Anzahl der Tracks, jedoch finde ich das Konzept gelungen. Anstatt ein Album mit einer 50/50 Skip-Quote zu produzieren werden hier 5 liebevoll aufgenommene Tracks geliefter und das gefällt. Kein Schnick-Schnack, keine Enttäuschung und hoffentlich ein Vorgeschmack auf das nächste Marteria-Album!
am 26. Mai 2013
leider haben die 3 nur 5 lieder auf diesem album doch trotzdem ist es sie auf jeden fall wert zu kaufen. natürlich auch mit "feuer" und "bruce wayne" zwei hamer singles mit drauf, aber auch die anderen lieder sind super zum mitsingen und tanzen. wer guten deutschen hiphop mag sollte auch diese cd im regal stehen haben.
am 7. Februar 2013
Seit Jahren frag ich mich ob es noch interessante neue Musik gibt, wer wagt denn noch was. Und dann läuft mir zufällig diese EP über'n Weg ... da fällt die Kinnlade runter. Hervorragend produziert, Musik die Spaß macht und Tiefgang hat. Für mich DIE Scheibe des Jahres 2012, weiter so Materia, Yasha & die Miss, Ihr seid die Besten!
am 16. Oktober 2012
Kurzes und geiles Ding, so wie erwartet eben. Die Videos zu Lila Wolken und Feuer waren schon richtig gut und die restlichen Songs auf der EP sind mindestens genauso gut. Habe es mir danach sogar nochmal im Laden gekauft und verschenkt. Dieser Sound, den Marteria/Marsimoto jetzt schon ein paar Jahre produziert gefällt mir einfach.
am 6. Dezember 2012
Ich war zuerst skeptisch, als ich das Titellied "Lila Wolken" zum ersten Mal hörte. Doch nachdem ich dann auf "Bruce Wayne" stieß, war ich hin und weg! Und auch "Feuer", "Kreuzberg am Meer" und "Autoboy" sind wirklich toll! Gerade für Fans aus der Electro-Richtung interessant.