Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. November 2013
Sehr schönes angenehmes und wärmendes Material,versand super schnell!!! Hatte mir die Einlagen für einen Triangel Bikini bestellt um ein schöneres Dekolette in der mitte der Brust zu zaubern,aber leider habe ich das gewünschte Ergebnis damit nicht erreicht,liegt wohl daran das ich keinen Bügel im Bikinioberteil habe! An der Grösse der Oberweite lag es jedenfalls nicht,trage 85B! Habe dann die Einlagen einfach in einen BH mit Bügel getan und habe nicht schlecht gestaunt was für ein schönes dekolette die Einlagen doch in einem Bügel BH zaubern!!! Sie sind wie eine zweite Haut,man merkt garnichts von den Einlagen das man sie trägt!!!! Sie geben sogar eine wohlige Wärme ab!!!! Würde ich jederzeit wieder kaufen!!! Die Triangel Bikini oberteile sind einfach so geschnitten das man ein flaches Dekolette damit hat und die Masse mehr nach aussen zeigt!!!! Liegt wohl daran das sie keine Bügel haben :-)))!!! Die Einlagen geb ich jedenfalls nie mehr her!!!!!!!!
am 10. April 2014
Sitzen gut, sind bequem und man fühlt sie kaum! Das gewünschte optische Ergebnis ist auch klasse!Wenn man im immer ein etwas schönere Dekolleté haben möchte nimmt man diese Hilfsmittel:)
am 18. Februar 2014
Also, das ist mir einfach zu viel. Die zwei Einlagen sind

schwer, und ich habe das Gefühl, sie bewegen sich in em BH!
Ich werde sie bestimmt nie tragen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken