Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 500 GB|Ändern

am 18. Dezember 2013
Die Festplatte wird von jedem System sofort erkannt ist schnell, leicht, stabil und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Mir sind bis jetzt noch keine Negativen Eigenschaften aufgefallen, deshalb würde ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 8. Dezember 2014
Ich habe mir diese Festplatte zu gelegt um Fernsehsendungen aufzuzeichnen wenn Bedarf besteht, diese Aufgabe erfüllt diese Festplatte hervorragend, sie wurde von meinem Samsung-TV gleich erkannt und war ohne Formatierung gleich startklar.
am 31. Oktober 2013
Bestens! War ruck zuck da, eingestöpselt am TV und fertig. Aufnahme läuft. Ist echt eine Bereicherung zum TV. Verpasse keine meiner Lielingssendung mehr und das für kleines Geld!
H.S.
am 6. August 2014
Zum Kaufdatum das günstigste Angebot, mittlerweile gibt es billigere. Na ja, die Preise in der Elektronikbranche ändern sich sehr schnell. Die Festplatte ist sehr leise und muss nur angeschlossen werden und sie macht alles was sie soll.
am 31. Mai 2013
kleine, kompakt, schnell mit super Design und schön handlich.
Passt in jede Tasche und ist super zu transportieren.
Perfekt ist das sie ohne Netzstecker funktioniert. Geräuschepegel ist gleich null.
am 15. März 2016
Leider handelt es sich hier um eine festplatte. Die zwar schön verarbeitet ist. Leider aber gewisse wehwechen vorzuweisen hat. Hier meine erklärung:

1. wie bei so vielen festplatten. Stehen einem natürlich nicht 500gb zur verfügung. Sondern nur 460 gb. Dazu kommt noch das gewisse dateien vorinstalliert sind. Die zusätzlich 500mb fressen

2. ein viel zu kurzes kabel. Sowas ist einfach nicht zeitgemäss.

3 die geschwindigkeit ist für ein usb3 zu langsam. Meine neue intensio war nur merklich langsamer

4. last but not least. Diese platte ist nicht mit einer ps4 kompatibel! :-(((
am 6. Januar 2015
Ich benutze die Festplatte, um die Aufzeichnungsfunktion meines Samsung Smart TV zu nutzen- einfach anschließen und los gehts.

Das Gehäuse der Festplatte sieht sehr edel aus; die Verarbeitung wirkt insgesamt qualitativ hochwertig.

Das Format ist platzsparend und somit dezent hinterm Fernseher zu verstauen.
am 14. Oktober 2015
Da mein DVD Recorder nach knapp 7 Jahren den Geist aufgegeben hat habe ich mich für die preiswerte Variante einer Festplatte entschieden. Ich bin zufrieden, wenn ich auch meine alten DVD nicht mehr ansehen kann. Aber bei den pausenlosen Wiederholungen im TV bekomme ich die alle auf meine Festplatte.
am 9. November 2013
Die Festplatte ist sehr leicht und absolut geräuschlos.
Sie wird auch nach längeren Gebrauch nur mäßig Warm.
Kann sie bedenkenlos Weiterempfehlen.
am 1. März 2014
Ich benutze die Festplatte für ein Samsung Smart TV. Anschließen und erkennen lief sehr gut, auch die Geräuschentwicklung liegt im Grünenbereich. Platte braucht keinen separaten Stromanschluss und es wird auch nur ein USB-Anschluss benötigt.
Aufnahmen sind sehr gut und auch das Vor-Zurückspulen geht ohne Probleme-Klare Kaufentscheidung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken