Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 7. September 2015
Habe einen Kindle mit Touch Funktion. Bedienung ist nur sehr schlecht möglich. Rückwärts blättern geht fast garnicht. Ständig gelangt man in die Schriftgrößen Verstellung. Nur nervig.

Update: Habe mich gewundert warum die Rezessionen hier so unterschiedlich ausfallen. Habe dann bei Youtube ein Video gefunden welches genau mein Problem zeigt. Hatte wohl zuwenig Luft in meiner Hülle. Naja, da muß man erst mal drauf kommen. Ne kurze Info in der Verpackung wäre schon nett gewesen. [...]
am 18. März 2013
Die Hülle riecht nach dem Auspacken tatsächlich nach Schwimmflügel oder Luftmatratze. Ich verbinde mit dem "Duft" jedoch Sommer, Sonne und Strand, von daher stört er mich nicht und ich denke, er wird nach und nach verschwinden.

Mein Paperwhite passt einwandfrei inklusive DuraGadget Lederhülle hinein (Bild), ebenso unser 7" Tablet. Der Touchscreen lässt sich beim Kindle problemlos bedienen, hätte ich vorher nicht gedacht. Ich freue mich schon auf unseren Urlaub, denn damit würde ich mich auf jeden Fall auf eine Luftmatratze trauen, um darauf gemütlich dahintreibend zu lesen. Der Reader ist so hermetisch abgeriegelt, dass ein Sturz ins Wasser kein Problem ist, auch weil durch die angenehm weiche lange Kordel, die man gut den Hals legen und das Buch trotzdem lesen kann, das Gerät auch nicht in der Tiefe verschwinden kann.

Der Preis ist unschlagbar und ich werde gleich noch für jedes Familienmitglied eine weitere Schutzhülle bestellen. Sehr empfehlenswert!
review image
am 13. September 2013
... hüllt ähem, hält was es verspricht.

Ich habe diese Huelle fuer meinen "alten" Kindle Ende Februar diesen Jahres gekauft.
Kostete damals Euro 5,49 incl. Versand aus Jersey. Mein eReader geht mit mir durch dick und duenn - das heisst, tropische Straende und feuchtnasse Dschungelcamps, Sandduenen aller Art, Luftmatraze oder Badewanne und Strandparties...
Kein Problem fuer diese wasserdichte, sandfeste und auch gegen Spritzwasser absolut dichte Huelle.
Im August hat meine Tochter das gute Teil fuer Ihren neuen Kindle Fire, der auch von dem Kleinsten der Familie, 4,5 Jahre jung benutzt wird, fuer ihre Ferien in Sardinien ausgeliehen. Und nur sehr widerwillig zurueckgegeben.
Sonnenoel, Sandstrand, Spritzer jeder Art, auch Coca etc. - das Teil hielt ALLES ab!
Und das zu dem Preis!
Ich werde jetzt noch zwei weitere Huellen bestellen, bevor der Preis weiter steigt :)

Viel Vergnuegen in der Wanne oder am Strand!
am 17. Mai 2017
Dieses Produkt müssen ist ein Must-Have für Bücherwürmer und Wasserratten, die auch am Strand nicht auf den Kindle verzichten können! Optimaler Schutz vor Wasser, Sand und sonnengeschützten Fingern, trotzdem klare Sicht auf das Display und gute Bedienbarkeit des Touchscreens.
am 23. April 2017
Hülle lässt sich bestens verschließen. Es kommt kein Schmutz durch. Durch die Klarsichthülle hat man eine sehr gute Sicht, obwohl diese etwas dicker ist, hätte ich nicht gedacht. Perfekt für den Strandurlaub!
am 27. September 2015
Perfekt - genau das was ich gesucht habe! Hält dicht und man kann den Kindle trotzdem bedienen. Ich nutze es immer in der Badewanne.
am 16. Juli 2014
Ob die Hülle wirklich wasserdicht ist, habe ich nicht ausprobiert. Ich habe die Hülle im Urlaub am Strand benutzt, um den Kindle vor Sand und Salzwasserspritzern zu schützen. Hierfür ist sie auf jeden Fall sehr gut zu gebrauchen.

Besonders praktisch ist, dass der Kindle zusammen mit der Lederhülle reinpasst. Man muss also nicht jedes mal tauschen.
am 22. Februar 2013
Hab mir die Hülle für Strandurlaube gekauft. Das Produkt hat den Praxistest bestanden: EBookreader wurde darin weder nass, noch sandig.
am 21. Oktober 2013
Bestellung kam zügig, vor dem angegebenen Termin. Die Schutzhüllen sind gut verarbeitet, die Schrift ist trotz der Folie einwandfrei lesbar. Sowohl der Kindel 4, als auch der Paperwhite, können mit der Hülle bedient werden. Lesetest in der Badewanne bestanden. Ich bin sehr zufrieden!!!
am 9. April 2013
Passt auch für meinen "iriver Story HD" e-Reader. Die Hülle ist bis zu einer Gerätegröße von 14,5cm x 21cm verwendbar. Diese wichtige Angabe fehlte mir bei der Produktbeschreibung.