Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. März 2013
Nach den Bewertungen, die ich vor der Bestellung gesehen hatte, war ich etwas enttäuscht, dass die Garnituren so ultraleicht sind - es ist also wirklich nicht viel Material hierfür verwendet worden. Optisch sind die jedoch sehr schön und wenn sie nicht nach einiger Zeit anfangen, an der Tür zu verrutschen, sind sie für den Preis in Ordnung.
am 4. September 2013
Die Garnitur sieht sehr edel aus und ist absolut das Geld wert. Dass Fingerabdrücke zu sehen sind ist bei diesem Material meiner Meinung nach normal. Hier habe ich mir aus einer Drogerie ein Putzmittel gekauft.
am 14. Juli 2014
Als Ersatz für nicht mehr zeitgemäße Messingbeschläge bestellt. Erst einen Beschlag gekauft, und für gut befunden, dann weitere 10 bestellt. Top aussehen durch Bicolor , wertiges Material, sehr gute Haptik. Lange Klinke. Einfache Montage, super schnelle Lieferung und Service. Zu diesen Preis kaum glaubhaft!!!!
am 6. Dezember 2015
Achtung der WC Beschlag ist deutscher Standard. Der Vierkant beim WC-Schließer ist genauso breit wie bei der der Klinke und passt nicht durch österreichische Einstemmschlösser. Schade, ein ordentlicher Beschlag hätte mir gut gefallen - daher nur vier Sterne.
Sowas gehört deutlich in die Beschreibung hier auf Amazon um falsche Bestellungen zu vermeiden!
am 9. Juli 2014
Da bei uns eine Renovierung durchgeführt wird und wir neue Garnituren benötigten haben wir aufgrund der positiven Stimmen diese hier ausgewählt. Man kann sich den ganzen positiven Rückmeldungen nur anschließen und mit einstimmen. Die Garnitur ist hochwertig verarbeitet, stabil und sieht toll aus. Preislich gesehen ist das Angebot ebenfalls unschlagbar da vergleichbare Garnituren im Baumarkt ja wesentlich mehr kosten aber dieser Preisunterschied meines Erachtens nicht zu rechtfertigen ist wenn ich mir diese hier anschaue. Von meiner / unserer Seite eine absolute Empfehlung für dieses Topprodukt von welchem wir noch 8 weitere bestellt haben.
am 15. Januar 2015
Ich habe diese Griffe für den Umbau unserer Wohnung gekauft und ich muss sagen, DIE SEHEN EINFACH SPITZE AUS!!
Bin kein Fachmann und möchte mich daher nicht zu sehr über die Verarbeitung auslassen, aber als Laie würde ich sagen, die Verarbeitung ist gut und die Montage (natürlich) einfach.

Die sehen sogar so gut, dass meine Schwiegermutti sich auch gleich ein paar gekauft hat :-)
Wir haben diese Beschläge an weißen Türen, was wie gesagt spitze aussieht. Schwiegermutti hat sie an braunen Türen, was ich persönlich nicht so hübsch finde, aber das ist geschmackssache.
am 28. Januar 2015
Wir waren schon länger auf der Suche nach neuen Türbeschlägen und sind dann hier fündig geworden.
Wir haben erst eine Garnitur bestellt, um zu sehen, wie sie an unserer Tür aussieht.
Jetzt sind unsere sämtlichen Zimmertüren damit bestückt, überzeugt hat uns das gute Aussehen sowie der Preis.
Das Anbringen war ganz einfach, Bestellung und Lieferung wie immer ohne Probleme.
am 2. März 2015
Ein bisschen enttäuscht von der Qualität.. war von den vielen guten Rezensionen überzeugt aber fühlen sich doch nicht ganz so Hochwertig an wie erwartet.. trotzdem insgesamt nicht schlecht.. mittlerweile haben wir uns an sie gewöhnt
am 26. Dezember 2012
Wir haben einen Türbeschlag "zur Probe" bestellt und waren sehr zufrieden. Nun werden wir auch für den Rest der Türen im Haus eine Bestellung aufgeben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fast unschlagbar, das Montieren sehr leicht.
am 14. Juli 2013
Edelstahl Türbeschläge Modell DS-5900 LS BB Drückergarnitur Türdrücker-Türbeschläge.
Die Türbeschläge entsprechen meiner Vorstellung. Robustes Marerial, gute handhabung und sehr leichte Montage. Kann ich nur empfehlen.