am 27. April 2017
Mir hat der Handtuchhalter gefallen, weil die Montage auch an der Unterseite einer Platte möglich war (nicht nur seitlich, wie bei vielen anderen). Würde der Auszug leicht funktionieren, der Halter also leicht rausrollen, wäre ich komplett zufrieden. Da der Auszug aber immer ein bisschen ruckelt und das mühsam ist, gibts nur 3 Sterne.
am 28. Februar 2014
sehr schick und robust. Die Stange ist nur etwas kürzer als gedacht also die Angebaen stimmen nur ich hab mich verschätzt.
Die Stangen lassen sich gut in der Schiene führen, es wackelt nichts. Es ließ sich leicht anbringen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. April 2018
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Erfüllt seinen Zweck und ließ sich problemlos montieren. Ist durchaus empfehlenswert auch vom Nichtfachmann leicht zu montieren.
am 1. Oktober 2014
Quaität finde ich jetzt nicht so wie in den andren Kommentaren, ist doch etwas wackelig! zudem finde ich das es nicht weit genug aus fährt wenn man es im eingefahrenem Zustand bündig mit z.B. einer Tischplatte montiert. Keiner Schrauben oder so was dabei!
Vermutlich akutell das beste Modell bei Amazon für den Preis
am 2. März 2018
Der Handtuchhalter ist sauber verarbeitet. Es laufen in der Führung drei Kunststoffrollen wodurch das ein- und ausfahren sehr leise ist. Er kann mühelos von unten an die Arbeitsplatte oder seitlich an dem Schrank oder der Wand befestigt werden. Die mitgelieferten Schrauben können zur Befestigung an Holz verwendet werden.
am 26. Februar 2015
Schnelle Lieferung, tadellose Qualität. Der Abstand zwischen den Stangen hätte für meinen Geschmack etwas weiter auseinander sein können, um zwei handtücher problemlos aufzuhängen. Aber okay.
am 7. Juni 2013
Handtuchhalter wird auf 3 Rollen geführt. Finde praktisch. Kein billiger Plastikschrott. Die Stange lasst sich auch horizontal befestigen. Bin zufrieden.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. April 2015
Der Auszug ist für den Preis erstmal ganz ok. Die Lieferung ging schnell und die Montage ebenfalls.

Im Nachhinein ist der Halter allerdings zu kurz. Ich kann nasse Geschirrtücher nur gefaltet aufhängen. Eher ungeschickt.

Aber qualitativ kann ich bisher, nach 14 Tagen, nichts negatives sagen.
am 9. Juni 2015
Sieht gut aus und macht stabilen Eindruck, bisschen kurz - hätte nicht richtig gemessen - aber reicht aus für mich!
am 23. Februar 2014
Sehr gute Kommunikation über Bestellstatus, Lieferumfang schnell und vollständig. Trotz relativ günstigem Preis sehr gute Qualität. Für optimale Nutzung könnten die Stangen etwas weiter teleskopierbar sein, Maße entsprechen aber genau dem Angebotstext. Meine Empfehlung und jederzeit wieder.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich