am 13. August 2017
ich habe zwei von diesen in unserer Küche unter der Arbeitsplatte eingebaut. Sie fallen kaum auf, schön dezent. Noch hacken sie ein wenig aber das wird später bestimmt besser werden oder ich nehme ein wenig Silikonöl. Wir sind sehr zufrieden.
am 28. Dezember 2017
Ausziehbarer Handtuchhalter aus Aluminum Rollengelagert mit 4 Befestigungspunkten . Einbau problemlos. Die Verstellung der 2 Handtuchstangen ist sehr einfach .Funktion ok . Zur Langzeitfunktion werde ich mich in 1-2 Monaten noch einmal einlassen.
am 18. August 2017
Die Qualität mach einen guten Eindruck, aber er wackelt und ruckelt beim ein und ausziehen ziemlich. Schade sonst wäre er für den Preis optimal.
am 7. September 2017
Sind sehr zufrieden. Benutzen den Handtuchhalter jetzt seit 3 Jahren für Geschirrtücher in der Küche. Beim Rausziehen läuft er nicht ganz sauber (ruckelt leicht). Wenn man aber nachölt, gehts wieder besser.
am 19. März 2013
Ich kann mich den beiden anderen Bewertungen leider nicht anschließen. Ich habe den Handtuchhalter montiert und nach ein paar Tagen wackelten die beiden Stäbe. Ich habe daraufhin die Schrauben wieder festgezogen... 2Tage später, das gleich Problem. Inzwischen habe ich die Schrauben ausgetauscht und muss sie jetzt nur noch alle paar Wochen wieder festziehen. Für den Preis schade:(
am 19. Januar 2018
Der Halter hält was versprochen würde, Auszug funktioniert sehr gut. Punktabzug wg der Befestigungsschrauben, beim festziehen sind sofort die Köpfe abgerissen.
am 30. August 2017
Für das Geld ist er schon ok. Preis Leistung passt. Würde ihn aber nicht mehr kaufen.die Kunstoffrollen gehen nicht leicht zum ausziehen.
am 14. April 2017
Habe mir den Handtuchhalter gekauft als Ersatz für 17 Jahre altes identisches Teil! Irgendwann geht eben alles mal kaputt. Bin wieder sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.
am 12. Dezember 2012
Nach Tausch eines 60cm breiten Elektrogeräts gegen ein 45cm breites war da eine Lücke. In die sollte der Handtuchhalter. Anbau ist problemlos und mit ein paar Tropfen Silikon lief das Ausziehen noch leichter. Klare Kaufempfehlung
am 24. Juni 2014
Auch uns hat der ausziehbare Handtuchhalter optisch sehr gut gefallen. Daher haben wir diesen bei unserer neuen Küche integriert. Allerdings mußten wir feststellen, daß übereinstimmend mit anderen Kundenbeurteilungen das Teil tatsächlich leider nicht fehlerfrei ist. Aber......, der Aufwand zur Fehlerbehebung ist derart gering, daß wir, angesichts des günstigen Preises, trotzdem sehr zufrieden sind. 1.) Die besagte Auszugs- und Einschubhemmung läßt sich mit Silikonspray an den innenliegenden Schienenrändern und an den Rollenachsen nahezu dauerhaft beheben. 2.) Die sich immer wieder lockernde Senkkopfverschraubung, um den Horizontal- oder Vertikalbetrieb, der Auszugsarme einzustellen, läßt sich ganz einfach mit einem Tropfen Sekundenkleber vor dem letzten Dreh unterm Schraubenkopf fixieren. Und fertig!!! So haben sie ungetrübten Nutzen und Spaß an diesem wirklich schönen und günstigen Teil.

Somit empfehlenswert

+ Material und Optik