Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 50 ml|Ändern

am 5. Januar 2015
Hallo,

aufgrund des relativ niedrigen Preises hatte ich Bedenken das es sich bei diesem Parfum evtl. um einen Fake handeln könnte. Das stimmt zum Glück nicht. Meine Frau liebt diesen Duft, ich hatte ihn ihr schon einmal geschenkt und ich kann keinen Unterschied feststellen zwischen dem damals gekauften Parfum aus der Drogerie und diesem hier. Somit alles Bestens, der Duft ist wirklich wunderbar und somit eine dicke Empfehlung wert. Für 50ml bezahlt man in den Drogerien sonst wesentlich mehr.
am 18. März 2016
Es war ein Geschenk und die Beschenkte benutzt es regelmäßig. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, denn Geschmäcker sind unterschiedlich und wie schnell ein Duft verfliegt, hat auch verschiedene Gründe. Und Eau de Parfums sind leider nicht besonders ergiebig, das liegt in der Natur der Sache und spiegelt sich in dem, wie ich finde, fairen Preis wieder.
am 16. Januar 2016
super weihnachtsduft liferung wie immer bei preim ok.Natürlich lässt sich dieser Duft auch unterm Jahr und nicht nur an Weihnachten tragen, aber es erinnert an weihnachtliche Kaminwärme, Gemütlichkeit und Häuslichkeit in dieser Jahreszeit, vor allem da die Kopfnote durch roten Apfel und Zimt besticht (es riecht aber auch leicht birnig). Die Herznote äußert ihre Macht durch pures Alpenveilchen. Abgerundet wird der Duft durch Sandelholz, Moschus und Ingwer im Fond.
am 2. Juni 2016
Erworben für eine von mir geschätzte Dame traf das Parfum bei ihr auf positive Aufnahme. Die Dividenden waren zufriedenstellend.
Will heißen: SIE hat sich sehr gefreut, der Duft gefällt uns beiden an ihr und mein Schaden war es auch nicht.
am 10. Dezember 2014
Ich finde die Parfüms von Christina Aguilera im Allgemeinen sehr gut, wie auch dieses hier. Es riecht sehr schön erfrischend und leicht, hält lange und das Besondere für mich ist, dass es sowohl für junge als auch ältere Damen passt (habe es an beide Altersgruppen verschenkt, und beide waren sehr zufrieden). Gerüche sind wie Geschmäcker ja bekanntermaßen subjektiv, aber was mich betrifft - ich kann es weiterempfehlen, auch oder gerade als Geschenk, weil außerdem die Flasche sehr schön aussieht.
am 5. November 2015
Zunächst war ich kritisch, weil ich meistens denke, wenn Stars Parfüm rausbringen "Na, solang man bekannt ist noch ein bisschen mehr abzweigen?" und dass da meistens irgendein billiger Duft rauskommt. Aber die Düfte von C. A. kann ich einfach nur empfehlen - insbesondere Red Sin ist zu meinem täglichen Duft und gleichzeitig Lieblingsduft geworden.
Red Sin - allein der Name... dann das verführerisch rote Flakon... und dann noch dieser umwerfende, sinnliche Duft... himmlisch!

Eine klare Kaufempfehlung meinerseits für eine Frau jeden Alters!

~Bücher-Liebhaberin~
am 19. Februar 2016
Ich habe einen Parfumtick. So wie andere Frauen einen Schrank voller Schuhe oder Handtaschen haben, habe ich einen voller Parfums. *g* Von günstig bis teuer, aber irgendwie sind mir die Aguileras mit die liebsten. Ich komme immer wieder darauf zurück. Dieser hier passt ganz wundervoll in den Herbst. Man riecht, dass es ein Aguilera ist - das mag man oder auch nicht. Red Sin duftet zart nach reifen Äpfeln und etwas Zimt, insgesamt sehr warm und kuschlig. Daher habe ich auch nur im Spätsommer & Herbst Lust ihn zu tragen. Meiner ist nun leer, aber im Herbst darf wieder ein Flakon davon einziehen. Er ist günstig und hält gut. Ein wenig erinnert er mich an den o.g. Joop, aber viel angenehmer.

Eine klare Kaufempfehlung meinerseits für eine Frau jeden Alters!

~Bücher-Liebhaberin~
am 5. November 2014
Ich bin nicht wirklich überzeugt von diesem Parfum..
Leider nicht mein Favorit von Christina Aguilera..
Riecht zwar ganz gut und man kann es vor allem im Winter gut tragen, aber dennoch bleibt "by night" mein Favorit :-)