TOP 1000 REZENSENTam 29. Mai 2014
Ein fesches Armband für den Mann von heute!
Ich habe dieses Armband für meinen Freund gekauft. Er ist hellauf begeistert gewesen! Es passt wie angegossen und erfüllt als hübsches Accessoire für den Mann voll und ganz seinen Zweck. Das Armband ist in Wirklichkeit etwas dunkler als auf dem Bild, aber das ist vollkommen in Ordnung. Auf dem Bild denkt man eher, dass es braun ist, aber in den Beschreibung steht ja auch, dass es schwarz ist. Man kann es durch die zwei Druckknöpfe für jedes Handgelenk passend anlegen. Super Armband für jeden, der Wert auf ein nettes unauffälliges Accessoire legt.
am 11. Januar 2013
Dieses Armband macht der Marke Fossil wieder mal alle Ehre! Es ist elegant und hochwertig und für 33,- echt geschenkt. Ich war erst skeptisch, da es beim ersten Anlegen noch etwas schnürte. Da es sich aber um ein Lederarmband handelt, weitet es sich noch einige Millimeter, die den Tragekomfort aber erheblich steigern. Zudem ist die FOSSIL-Plakette leicht gewölbt, so dass sich an dieser Stelle kaum Spannung aufbaut, wenn man es wie ich über dem rechten Handknöchel trägt.

Aussehen: gut
Verarbeitung: in gewohnter Weise hochwertig und sauber
Preis-Leistung. 5 Sterne!

Jeder der über den Kauf dieses allzeit modischen Handschmucks nachdenkt, macht mit diesem Armband garantiert nichts verkehrt!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. März 2013
Die Qualität ist wie immer top!
Dadurch dass die etwas schwereren Druckknöpfe aber seitlich an dem Armband befestigt sind,
drehen diese sich leider immer nach unten, sodass der Fossil-Schriftzug dann nicht mehr auf der Oberseite steht...
Etwas Schade, aber sonst TOP!
am 5. August 2014
ich habe mir dieses Armband für meinen Freund gekauft. ich fands zwar toll wie es verpackt wurde, und so auch vom ersten Blick her sah es auch toll aus ... aber kaum nach einer Minute fing sich ein einzelner Faden an zu lösen ... also es sind bis jetzt so um die 5 Nähte aufgegangen. ich finde es wirklich schade, weil für den preis hätte ich sowas nicht erwartet.
am 13. Oktober 2015
hab es meinem freund als geschenk gekauft, er macht es sehr gern um und es lässt sich schön tragen, ist natürlich nichts für dicke handgelenke
am 4. Februar 2015
Das Herren Armband von Fossil ist einfach nur schön. Es sitzt gut und es sieht wirklich toll aus. Ich kann das nur weiter empfehlen
am 28. Oktober 2012
Wie gewohnt gibt es nichts auszusetzen, klasse Verarbeitung super aussehen, was soll man da noch als Rezesion schreiben. Bei den Produkten von Fossil wurde ich noch nie enttäuscht.
am 27. September 2013
Ich habe dieses Armband meinem Freund geschenkt. Es kam super an.
Das Armband sieht richtig gut aus und lässt sich auch gut tragen. Es geht nicht andauernd auf und ist auch sehr praktisch, durch die zwei Größen, zwischen denen man wählen kann.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Januar 2015
Armband fühlt sich sehr hochwertig an und sieht auch so aus.
Der Verschluss hält bombenfest und fällt auch nicht bei sportlichen Betätigungen ab
rundum sehr gutes Produkt
am 29. Dezember 2013
Hatte das armband als Geschenk für meinen freund gekauft kam auch super gut an hat sich sehr gefreut :). die verpackung ist auch schön allerdings hatte meine dose leichte kratzer anfürsich ist das armband schön verarbeitet.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich