flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 31. März 2013
Habe mehrere Sweatshirts von Tom Taylor und war damit immer zufrieden. Nach dem das Sweatshirt da war dann die Überraschung. Der Reißverschluß klemmt an mehreren Stellen. Die Verarbeitung ist bei weitem nicht s gut wie bei meinen anderen älteren Sweatshirts von Tom Taylor. Beim näheren Vergleich stellte ich dann fest dass z.B. der Reißverschlusß sehr billig gemacht ist. Die Kunststoffteile sind an den Kanten scharf. Entweder es ist ein billigises Imitat oder die Qualität der Tom Taylor Produkte hat stark nachgelassen. Zwei Sterne sind schon fast zuviel. Positiv ist dass der Rückversand problemlos lief.
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 3. Februar 2013
Sehr gut super lohnt sich für so ein preis,
Immer wieder würde ich kaufen gutes material schönes oberteil. Viel spass da mit
|0Kommentar|Missbrauch melden