flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Juli 2013
Der Kalender entsprach genau meiner Vorstellung. Es ist sehr robust, da es auch jeden Tag in der Handtasche rumfliegt. Nächstes Jahr wieder
am 9. Februar 2013
Schöner großer Kalender - alles wie beschrieben. Sieht gut aus. Was mir weniger gut gefällt, daß ich hier aufgefordert werde, weitere Wörter zu produzieren.
am 29. Dezember 2013
Top übersichtlich , nicht zu groß . Einfach gut. Kaufe ich jedes Jahr und leistet gute Dienste. Grüße aus Kassel.
am 31. Januar 2013
Eigentlich hatte ich bei Amazon nach einem kleinen Taschenkjalender gesucht und habe dann diese große Ausführung erhalgten, die ich der Einfachheit halber jetzt behalte. Es wäre gut wenn die Artikel mit Größenangaben versehen sind, damit bei der Bestellung ein Irrtum ausgeschlossen wird. Freundliche Grüße! Gerlinde Deppe-Reh
am 8. Februar 2013
ist o.k. schön übersichtlich

für diesen preis ist dieser timer wirklich zu empfehlen

da man auf einmal eine ganze woche zur übersicht hat
am 30. November 2012
Dieser Planer ist genau das was ich mir vorstellte. Nicht zu groß, nicht zu klein, Wochenübersicht auf beiden Seiten und der Preis stimmt. Dafür zahl ich gerne!
am 4. April 2013
Praktisch, übersichtlich, genügend Platz für Eintragungen, schlichte Farbe.

Benutze den Kalender seit einigen Jahren, werde immer wieder nachkaufen.

Einfach klasse!
am 10. April 2013
Lieferung war OK und entsprach meiner Vorstellung in der Farbe, Größe und Ausführung.
Das bestellte Objeckt ist praktisch und übersichtlich.
am 25. Januar 2013
dieser Wochenplaner ist sehr gut für unser Büro geeignet, da wir die gesamte Woche im Blick haben wollen, er hätte noch größer sein können, daher nur 4 Sterne, ansonsten top
am 19. Februar 2013
Dieser Wochenkalender ist richtig super. Durch seine Größe hat man eine sehr gute Übersicht über seine Termine. Design ist klasse.