Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Größe: 100ml|Ändern
Preis:77,29 €+ Versandkostenfrei

am 24. August 2016
Endlich mal ein Damenduft, der nicht zu süß oder zu schwer ist. Anfangs steht die frische, spritzige Kopfnote im Vordergrund, später dann der pudrige Aspekt des Dufts. Dabei bleibt das EdT immer unaufdringlich. Dass der Duft schnell verfliegt kann ich nicht bestätigen. Einen Tag nach dem Auftragen rieche ich immer noch die pudrige, weiche Herznote des Duftes auf der Haut und vor allem an der Kleidung, was ich sehr mag. Für mich ein perfekter Duft, egal zu welcher Jahreszeit.

Meine Bewertung gilt nur für das Eau de Toilette. Kurioserweise riecht das Eau de Parfum mit dem selben Namen total anders und längst nicht so gut. Da meine örtliche Parfümerie das Eau de Toilette nicht hatte, testete ich das Eau de Parfum und war enttäuscht. Nichts von der femininen Sportlichkeit der Kopfnote oder der warmen Herznote des EdT. Fazit: Für mich muss es das EdT sein, dann eben übers Internet.Der Duft ist es absolut wert!
am 21. Januar 2015
Mir wurde dieses Parfum als Probe mitgegeben und ich find normalerweise frische Sommerdüfte besser.
Aber dieser Duft gefiel mir auf anhieb. Er ist nicht so schwer und aufdringlich, riecht sehr angenehm und sinnlich.
Und der Preis bei den 100ml ist der Wahnsinn!! Bei Douglas oder Ebay hätte ich das doppelte bezahlt. Super!
am 9. Januar 2014
Ich liebe diesen Duft, das ist bereits mein dritter Flakon. Der Preis lag im Vergleich zur UVP im Traumbereich. Für mich gibt es diesen Duft auch noch ein weiteres mal.
TOP 1000 REZENSENTam 30. November 2012
.... anders kann man es nicht beschreiben.
Ein angenehmer, frischer Duft. Leider verfliegt der Duft sehr, sehr schnell. Schade, denn billig ist ja Cartier wirklich nicht.
am 2. November 2015
Super!
Sehr angenehme Duft, Limitierte Kollektion! und nur hier habe ich mit tolle Preis gefunden. Immer wieder! und Danke Euch!
am 13. Mai 2014
Die Duftnote ist einfach nicht meins, es ist trotzdem interessant, unbedingt ausprobieren. Duft ist so individuell wie das eigene Ich.
am 8. Januar 2014
Bin zufrieden mit der Ware, dem Lieferumfang und allem drum und dran. Meine Freundin hat sich gefreut! Ich kann es weiterempfehlen.
am 8. Juli 2015
Habe dieses Parfum schon oft gekauft, Preis Leistung war in diesem Fall unschlagbar. Im Geschäft zahlt man annähernd das Doppelte.
am 29. März 2013
Ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Super zufrieden ist sie! Die kleine Flasche sieht seht gut aus und riecht sehr angenehm.
am 29. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden mit der Ware, dem Lieferumfang und allem drum und dran. Ich kann es nur weiterempfehlen. Echt super

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken