am 31. März 2018
Eigentlich bin ich von der App begeistert. Funktioniert mit dem Ciscle Sylus perfekt. Auch die kostenpflichtigen Extras finde ich absolut bezahlbar. Aber eines nervt mich wahnsinnig. Nutzt man die Radiergummi Löschfunktion dann tauchen die gelöschten Bereiche im Jpg/Png Export wieder auf. Das ist richtig Mist und macht die Exporte unbrauchbar!
am 25. Januar 2015
Gefällt mir sehr gut! Ist das erste Tool dieser Art, das ich für den Kindle nutze. Ich bin begeistert von der Leichtigkeit des Malens! Mit einem passenden Stift ist es nicht anders als würde man auf einem Blatt Papier herumkritzeln - kein Einscannen mehr, denn das Bild ist schon digital, keine Panik mehr, dass man mit Radierspuren sehen könnte, denn Fehler lassen sich auch digital löschen - das waren die Hauptgründe für mich, die App herunterzuladen und die erfüllt sie.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. März 2013
Eine kleine Ap mit prima funktionen noch dazu kostenlos oder (werbefrei) für 99 Cent! Aber dasbischen Werbung unten eingeblendet stört mich eigentlich nicht. Nur einen spitzeren Stift würde ich mir für meinen Kindle dafür wünschen. Oder die App hätte noch eine Zoomfunktion. Ansonsren lassen sich prima Einstellingen der Farbe, Deckkraft, Strichart und Stärke vornehmen und durch die Überlagerung von nicht ganz deckenden Farben prima natürliche Effekte erziehlen! Manchmal hängt ällerdings die Stricheinstellung etwas... aber es gibtja die Undo-Funktion.... Auch prima: kommt manmal aus det App raus - das Bild ist beim Öffnen wieder da!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. März 2014
Schnell und intuitiv zu lernen, einfach zu handhaben und mit dem wertvollen Feature, unsichere Fingerstriche zu glätten, machen ein ideales Werkzeug für kleine Skizzen daraus. Es gibt zwei Speichermodi, als Vektorgrafik oder JPG. Man kann auch ein Konto eröffnen, seine Kritzeleien online stellen und bewundern, wie talentiert die anderen sind.
am 6. Dezember 2014
Intuitiv, schnell, stabil! Für Tablets mit Eingabestift entwickelt, funktioniert es fast perfekt. Ich mag besonders die endlose Arbeitsfläche! Ist jetzt mein Lieblings-Zeichen-Tool auf Android und hat Sketchbook Pro auf Platz 2 verdrängt. Meine Bitte für die Zukunft: Nicht mit zuviel neuen Features voll ballern, es ist schön und elegant, so wie es ist. Dann lieber Energie in ein Animations-Tool mit dieser Zeichen-Engine stecken: Ein schnelles Toonboom Studio -Clon auf Android, wow, das wär's!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. März 2013
Eine Gratis-App, mit der man echt was anfangen kann. Ich suchte eine App, mit der ich auch eigene Bilder "verschönern" kann. Geht einwandfrei. Es gibt verschiedene Werkzeuge (Stift, Spray usw.), deren Stärke und Deckkraft man einstellen kann.
Werbung ist ganz dezent und stört nicht.
Empfehlenswert.
am 3. Mai 2013
Meine Anforderungen an die App sind bestimmt deutlich geringer,als das was sie kann,daher bin ich damit auch fast völlig zufrieden. Einzig eine Textfunktion wäre noch schön. Außer ich habe sie übersehen. Und wenn es so wäre,spräche das gegen die Menüführung. Daher wohlverdiente 4 Sterne.
am 5. April 2014
Zeichnen und Malen auf dem Tablet wird mit ScribMaster endlich erwachsen. Eine vernünftige Anzahl an Werkzeugen, die Fähigkeit mit verschiedenen Ebenen zu arbeiten und die Möglichkeit auch SVG-Dateien zu erstellen zeichnen diese App aus. Einen guten Tablet-Stift vorausgesetzt, mit den Fingern ist das Zeichnen zu ungenau, kann man getrost seinen alten Papierblock in die Ecke legen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. September 2014
Ich finde das Spiel Klasse! Ich war nur ein bisschen irritiert, dass man Amazon ScrabMaster braucht. Braucht man aber nicht. Das Kaufen hat sich gelohnt!
am 10. Oktober 2013
Kleines Spielchen für Zwischendurch, nicht schlecht aber auch nicht besonders gut - kleiner Zeitvertreib zwischendurch. Großer Pluspunkt das es Kostenlos ist