Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 9. Juli 2013
Ich habe einen neuen Sportschuh gesucht, der mich beim Joggen und Step Aerobic gut begleitet - und ihn in diesem New Balance gefunden! Ein wirklich super Schuh, tolle Passform und spürbar atmungsaktiv. Anpassungsfähiges Material (Blasen sind so ziemlich ausgeschlossen), sehr komfortabler und leichter Schuh insgesamt! Man spürt ihn beim Laufen kaum. Ein Punkt Abzug für die etwas zu einfach gehaltene Einlage (dieses Problem lässt sich aber mit dem Kauf einer Ledereinlage mit Gelpolsterung beheben) und weil ich mir nicht sicher bin, ob er auch regentauglich ist.
am 15. August 2013
Der Laufschuh ist sehr angenehm und hat eine tolle Farbe. Doch leider ist er nicht wasserfest. Beim Laufen im Morgentau bekommt man die Füsse nass.
am 5. September 2013
endlich tolle trendige farbe für laufschuhe von nb, sind super leicht und ich hoffe, hier werde ich wieder etliche km laufen können..... bin von den nb-laufschuhen seit jahren begeistert. danke!
am 25. August 2013
Dieser Schuh ist perfekt zum Joggen. Ist ganz leicht und die Passform ist gut. Die Schnürsenkel sind nicht zu kurz! Hatte das Problem nämlich bei anderen Turnschuhen.
am 5. September 2013
Laufschuhe New Balance sind toll leicht,tolle Passform und die Farbe stimmt auch,sehr bequem und atmungsaktiv, haben aber fast keine Dämpfung.
am 26. September 2013
Schöner , bequemer und modischer Sportschuh !
Sehr leichter Schuh und angenehm zu tragen .
Auch farblich ein Hingucker !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken