Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 13. Januar 2014
Zugegeben, die größenangaben sind wohl eher näherungswerte. Darum mußte ich das erste paar umtauschen gegen eines welches 2nummern größer ist. Jetzt passen die teile wie angegossen.
Nach dem ersten trainingslauf bin ich immer noch begeistert. Der schuh ist kaum zu spüren am fuß, so leicht ist er. Das abrollverhalten ist gut. Durch das mesh-obermaterial bleibt der fuß auch gut trocken, vorausgesetzt man hat auch entsprechende laufsocken an.
Die verarbeitungsqualität ist wie zu erwarten gut. Die verklebungen sind ordentlich ausgeführt und die nähte im obermaterial sauber.
Ich werde mir diesen schuh wieder kaufen, wenn er nach der laufsaison seinen dienst getan hat.
am 21. März 2014
Wir haben jetzt schon mehrfach Schuhe der Marke New Balance bestellt und gekauft. Die Qualität stimmt einfach und die Passform ist für einen schmaleren Fuß optimal. Für meinen Sohn werde ich wenn möglich bei dieser Marke bleiben.
am 1. Februar 2014
Vor wenigen Tagen habe ich diese Schuhe hier bei Amazon gekauft, da ich seit dem letzten Jahr mir das Ziel gesetzt habe, endlich mehr zu laufen.
Bis jetzt lief ich in ganz normalen Hallenturnschuhen, jedoch ist das nie ein angenehmes Laufen gewesen. Des öfteren hatte ich starke Knie Schmerzen nach und während dem Laufen in normalen Schuhen.
Nun sind die Schuhe endlich angekommen und ich bin hell auf begeistert. Meine Knie Schmerzen sind verschwunden, das laufen ist angenehmer geworden und ich laufe jetzt deutlich schnellere Zeiten. :)
Anfangs hatte ich etwas bedenken aufgrund der grellen Farben (Blau und neongrün), aber diese lösten sich schnell in Luft auf. Die Farben sind zwar knallig, stören aber nicht und machen gut was her. Du wirst auch gut auffallen (vor allem in der Nacht wenn sie angeleuchtet werden. ;)

Aber nun zu den Schuhen:
Da ich bei vielen „New Balance“ bereits gelesen habe, fallen sie deutlich kleiner aus als angegeben. Normalerweise trage ich die Schuhe der Größe 42 - 42,5. Bestellt habe ich sie mir in der Größe 44,5 und sie passen perfekt. 1 - 2 Nummern größer sollten sie schon bestellt werden, so jedenfalls in meinem Fall.
Die Nähte sind gut verklebt, sie sind super leicht, die Sohle weich und federt gut ab, sind an der Fußspitze gut belüftet (man schwitzt selbst in Baumwollsocken nicht besonders).
Also als guter Einsteiger Schuh wärmsten zu empfehlen. :)
am 26. Mai 2014
Für mich als Einsteiger in Sachen Laufband eine hervorragende Wahl. Das ganze zum guten Preis und in gewohnter hochwertiger New Balance - Qualität! Angenehm leichter Schuh der perfekt sitzt. Lieber eine Nummer größer bestellen.
am 10. März 2014
der Schuh ist bequem gut verarbeitet und gefällt mir auch optisch recht gut.
Habe den Schuh eine halbe Größe über den Angaben der Größenumrechnungstabelle gekauft , was sich als sinnvoll erwies
am 29. Januar 2014
schnelle Lieferung, guter Service, prima Preis- tolles Produkt hat prima gepasst- eine Nummer Größer genommen und alles war gut-
sehr zu empfehlen- gerne wieder.......
am 15. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Turnschuh, habe auch nichts anders erwartet von diesem tollen Schuh.

mit freundlichem Gruss
Manfred
am 13. Januar 2014
Versand erfolgte wie gewöhnlich sehr schnell doch das Produkt konnte mich nicht überzeugen da mir bereits beim Auspacken lose Nähte ins Auge fielen! Habe die Schuhe leider wieder zurück schicken müssen!
am 20. Januar 2014
der Schuh New Balance M590 D ist super Spitze. Er ist ganz leicht und man spürt in garnicht.
WIEDER EIN GUTER GRIFF .......

50,99 €-86,65 €
90,00 €-100,05 €