Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Einbauleuchten-Set Premium Line LED Whirl 6W Alu, Satin, 3er Set
Größe: 3er Set (Ø 150mm)|Stil: nicht dimmbar|Farbe: Rund (Einbauleuchte)|Ändern

am 16. Mai 2017
Habe diese Leuchten im Bad verbaut und sie geben ein sehr guten und helles Licht ab.
Einfach mit entsprechender Löchsäge den Einbau vorbereiten, die wirklich flache Einbautiefe ich ein Vorteil in sich.
Die Leuchten sehen gut aus und halten, was der Hersteller verspricht.
am 17. Mai 2017
Schnell geliefert und gut verpackt. Leuchten sehr schön hell und geben ein echt edles Bild ab. Montage ist sehr einfach. Eine 100derter Bohrkrone sollte aber im Werkzeugkasten vorhanden sein. Hatte mehrere Sets bestellt. 1 funktionierte nicht konnte aber problemlos nachbestellt und ausgetauscht werden. Insgesamt eindeutig zu emphelen.
am 27. Oktober 2017
Die LED Lampe hat mir sehr gut gefallen, aber wir mußten sie zurück schicken, da sie für unsere Zwecke ungeeignet war.
am 22. September 2014
QUALITÄT wie man Sie von Paulmann erwartet. Einfach erstklassig. Ein Lichtausbeute beser wie die 5x 25 Watt Halogen vorher. Bester Preis im Vergleich, sehr schneller Versand.
am 15. Juli 2013
Haben die Leuchten in Bad und WC, sind sehr zufrieden mit der LIchtintensität und der Optik, auch im ausgeschalteten Zustand, wer Wert auf Design legt, ist hier gut beraten.
am 12. Juni 2013
Die Einbaustrahler sind erstaulich hell. Wir haben 4 Deckenstrahler in unserem 15qm Bad eingebaut, das taghell erleuchtet ist. Zudem haben wir die Einbaustrahler auf unserem langgestreckten FLur fortgesetzt. Mehrere Strahler hintereinander sehen toll aus. Mich haben an LED Lampen immer diese kleinen hellen Leuchtpunkte gestört. Hier ist durch das Milchglas die LED nicht als kleiner Punkt zu erkennen, sondern die ganze Scheibe leuchtet gleichmässig.
11 Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Februar 2015
Nachdem ich einige Zeit nach Einbauspots mit dem gewissen "Etwas" gesucht habe, bin ich auf dieses Paulmann-Produkt gestoßen.

Hier die Facts:
-Integriert sich dezent in die Trockenbau-Decke
-1 bis 3 Leuchten an einem Transformator möglich
-Energiesparend dank LEDs
-Sehr schönes, natürliches und warmes Licht. Tatsächlich das beste LED-Licht, das ich jemals gesehen habe

Ein bisschen enttäuscht war ich, als ich heraus fand, dass der mitgelieferte Trafo nicht genügend Strom für 4 Lampen liefert und Paulmann auch keinen alternativen Trafo dafür anbietet. Möchte man 4 Lampen betreiben, braucht man also zwangsweise 2 Trafos oder muss sich einen Trafo von Drittherstellern kaufen. Allerdings habe ich nicht herausgefunden, welcher da passen würde.

Nicht verstehen kann ich die Kritik vieler Käufer bezüglich der Leitungslänge von 80 cm. Der Hersteller kann nun mal nicht für jeden die richtige Leitung beilegen und für die meisten sollte der Abstand ausreichen. Wer dennoch längere Leitungen braucht, sollte nicht meckern, dass die von Paulmann angebotenen Leitungen zu teuer sind. Mal ehrlich - Ein Meter Klingeldraht kostet ein paar Cent und wer nicht die Kenntnisse besitzt, die Leitung zu verlängern, sollte ohnehin keine Elektroinstallation selbst vornehmen.

Also klare Kaufempfehlung!
am 13. Februar 2013
Die Leuchte ist sehr stylisch und hat eine unerwartet hohe Helligkeit. Bei LED Leuchten fragt man sich ja immer, ob die Lichtausbeute wohl ausreicht, bei dieser Leuchte absolut ausreichen.
Leider lassen sich die Leuchtmittel nicht tauschen, daher git es wol nur Neukauf als Option bei defekt und daher auch ein Stern Abzug.
Zur Montage - diese ist recht einfach, ein 100 mm Loch wird benötigt. für meinen Geschmack könnte der vorgefertigte Kabelbaum etwas länger sein. Der Abstand der 3 enthaltenen Leuchten ist etwas knapp, bei 1,15 m Lampenabstand ist Schluss und da sind die Kabel schon fast straff.
am 7. März 2013
über die hervorragende Lichtqualität der LED-Einbauleuchten. Bisher bin ich den LED-Beleuchtungen nicht sehr positiv gegenüber gestanden. Im Bad hatte ich zuerst eine normale Deckenleuchte mit herkömmlicher 60 Watt Glühbirne, die ich dann gegen 6 Halogenstrahlern austauschte. Mit diesem Licht war ich überhaupt nicht zufrieden, es war zu punktuell und leuchtete den Raum nicht aus. Bei einem Nachbarn hatte ich dann die Paulmann LED-Leuchten gesehen und war sofort begeistert. Die Halos tauschte ich dann gegen 2 Dreier-Sets LED aus und nun bin geradezu begeistert. Mein Nachbar scherzte noch, dass mein Bad nun so hell wie wie ein Solarium sei. Bin nun neugrierig, wie lange die LED's nun tatsächlich halten. Die 5-Jahres-Garantie gibt aber doch etwas Sicherheit.
am 23. November 2012
Habe das Produkt aufgrund der sehr flachen Einbausituation gewählt, Das 3 er Set leuchtet den Raum sehr gut aus, obwohl die Raumhöhe nur 2,15m ist. Die LEDs sind sehr hell. Man kann ohne Probleme am Tisch zum Beispiel Zeitung lesen. Das Licht wirkt nicht nur nach unten, ein Teil leuchtet auch durch den durchsichtigen Ring kreisförmig an der Decke.
Der Grundkörper ist stabil ausgelegt und aus Aluminium. Man muss relativ große Löcher in die Decke machen. Standards scheint es bei Einbaustrahlern in diesem Segment nicht zu geben. Der Preis ist hoch, LED ist in aller Munde aber ich wollte dieses Set haben.
Alles in allem bin ich sehr überzeugt von dem Produkt und hoffe, dass ich sehr lange Freude damit habe. Die 5 Jahres Garantie spricht dafür. Wobei man die Leuchte nur auswechseln und nicht reparieren kann wie in Glühlampenzeiten.... Wird sie dann noch produziert?
22 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden