La Futura
Format: Audio CD|Ändern

am 9. April 2015
Es geht wieder steil aufwärts, die beste Scheibe seit langem. Vor allem der Sound ist wieder rockiger und naturbelassener! Das Songwriting ist wieder besser, die CD enthält kein schlechtes oder langweiliges Lied. Einzig die Hülle dieser CD aus Pappe sieht sowas von billig aus und ist sehr dünn, leider gibt's da keine Alternative mit Plastikhülle!!
Die Scheibe ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
am 10. Dezember 2014
bislang alles schon geschrieben worden - kann mich nur anschließen

diese Platte hat immense Wucht und satte Gitarren; dazu Billy's rauchige Rauschbartstimme - an einer guten Anlage einfach unbezahlbar zur heutigen Zeit des Radio-Glam-Schrotts

Riff-Prunkstücke der CD: "I don't wanna lose, lose you" & "Flyin' High"
am 26. Januar 2013
Was soll man sagen als ZZ Top Fan seit 1980.....die Scheibe ist garnicht so schlecht - haut einen aber nicht unbedingt "um". Die Stücke gehen fast alle Richtung "Back to the Roots" was mir persönlich wesentlich besser gefällt als die meisten Versuche auf den Scheiben nach der "Eliminator". Die Soundqualität - als "dynamikloser (Loudness War) MP 3 Gedödel Download" wäre es wahrscheinlich noch o.K aber auf CD ? Hätte man wirklich besser machen können und müssen. Zum Vergleich und wahrscheinlich zum letzten Mal sehe und höre ich ZZ Top live am 30.06.13 (hoffentlich ohne Regen) im Stadtpark / Freilichtbühne Hamburg.
am 19. Oktober 2012
Es ist schon eine ganze Weile her seit meiner letzten ZZ Top Scheibe, wenn ich`s mir genau überlege sogar eine kleine Ewigkeit, ich glaube es war die Recycler. Was ich so zwischendurch immer mal wieder gehört habe hat mich nicht so unbedingt vom Hocker gerissen. Diese Scheibe nun zauberte mir beim Hören zumindest ein entspanntes Grinsen ins Gesicht. Ja man kann sagen ich bin ganz zufrieden.
am 8. Juni 2018
Swift, well packaged and accurate. New product. No issues.
Thanks ans love to do it again sometimes.
two more words ... what a hastle!!!!
Roland
am 3. März 2015
Eine ZZTOP-CD wie man sie erwartet. Nix Neues, aber guter, alter, solider Südstastaatenrock! Wer die alten Alben mag, der darf zugreifen, wer auf Neues hofft, der wird enttäuscht.
am 16. Dezember 2014
.....ist bei mir seit dem legendären Rockpalast-Auftritt nicht mehr weg zu denken. Auch hier muss man anmerken, dass die Drei Herren Live am Besten rüber kommen.
am 21. März 2018
Für ZZ Top braucht es keine Bewertung. Fans sind einfach nur gefesselt von dieser coolen Band. Diese Typen würd ich zu gern mal live erleben!
am 8. Januar 2016
Ich habe mir diese Cd gekauft, nachdem ich früher viel ZZ Top gehört habe und nun zufällig darauf gestoßen bin.
Klasse abgemischt, super Songs, sehr viel Blues und rauchig kratziger Gesang.

Einfach eine super Scheibe!
am 22. Oktober 2013
Als ZZ TOP Fan habe ich mir diese CD natürlich zugelegt.
Wer denkt, dass den Jungs nach über 40 Jahren nichts mehr einfällt.....
falsch gedacht!