Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 9. September 2013
Die Tasche ist Hardcover (also recht stabil) hat eine ausreichend gute Verarbeitung und das 3DS Xl liegt fest un sicher drinnen wenn man es in die Schlaufe legt! Dabei muss es nicht (wie bei meiner 3DS Tasche) zu fest eingeklemmt werden, so das es eben einfach und ohne Probleme wieder aus der Tasche genommen werden kann.

Ich (und vor allem) meine Tochter sind voll zufrieden ;)

Magdalena & Hans
am 19. Mai 2015
Die Tasche für den Nintendo 3DS passt auch perfekt für den New Nintendo 3DS XL, jedoch das Netz für die Spiele könnte etwas enger sein.
Dadurch fallen leider die Spiele aus, sobald kein 3DS mehr in der Tasche ist. Wenn der 3DS in der Tasche ist, fallen die Spiele nicht aus dem Netz heraus. Deshalb gibt es auch nur 4 Sterne

Da es mich gestört hat, dass ich kein Foto vom Inneren der Tasche finden konnte, habe ich hier nochmal eins angehangen.
review image
am 4. März 2013
Die Tasche ist sehr Stabil und Hart. Somit schützt sie den 3DS vor allem möglichen Gefahren.
Im inneren der Tasche ist noch ein Netz eingenäht, dort können Spiele und zubehör verstaut werden.

ich persöhnlich empfehle noch sogennate " Game Cases " -> 6St ca 5€ zu kaufen. da passen 4 Stück nebereinander in das Netz und die Spiele sind optimal geschützt.
am 25. September 2015
Für den Preis kann man nichts sagen. Stabile Tasche, hübsch sieht sie auch aus und sie schützt den Nintendo ganz gut. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die Tatsache, dass der Nintendo, wenn er ganz allein ohne Spiele in der Tasche ist, hin und her wackelt, trotz Gummiband. Das ist noch verbesserungsfähig (stärkeres Gummi?), daher auch ein Stern Abzug. Aber das war's dann auch schon.
Ich hab die Tasche übrigens in der Farbe schwarz bekommen, hätte aber auch alle anderen Farben behalten, da es mir in erster Linie um die Funktion geht. Schwarz war aber meine gewünschte Farbe und so bin ich doppelt froh. :-) Ich frage mich aber, warum man nicht eine Farbwahl-Option einführt.....
Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswerte Nintendo-Tasche.
am 13. März 2014
Also, die Tasche selbst ist super und auch stabil. Der Reissverschluss ist stabil. Wir haben schwarz. ist auch praktisch. Das einizige was uns nciht gefällt, ist das FAch für die Spiele. Die fallen da leicht raus und es ist unkoordiniert da drin.Ansonsten toll
am 9. September 2013
Der Preis ist ganz okay, denn für 1 € mehr kriegt man schon Starterkits mit Tasche, Stift, Displayfolie, Spielehüllen, etc..
Leider kann man sich die Farbe der Tasche nicht selbst aussuchen, denn ich hätte lieber eine Rote als eine Graue Tasche genommen.
am 26. November 2013
Die Schutzhülle ist stabil, aber der DS wackelt ein wenig drin rum trotz relativ dicker PVC-Schutzhülle am DS selbst. Jedoch habe ich auch noch keine Spiele mit herein getan - vielleicht wackelt dann ja nichts mehr. Der Gummi an sich hält den DS aber nicht sehr fest, es ist ein sehr schwacher Gummi.

Die Farbe hätte ich mir gerne ausgesucht, ich wollte eine schwarze haben, bekam aber eine rote - fetter Minuspunkt.

Ein weiteres Manko ist, dass die Schlaufe, in die man normalerweise seine Hand schiebt und dann um sein Handgelenk baumeln lässt, damit das Teil nicht verloren gehen kann, nicht über eine Hand passt. Da ich zwar erwachsen bin, aber eine wirklich sehr kleine Hand habe, wird dort wohl auch sonst kein Erwachsener mit seiner Hand hineinpassen. Maximal für Kinder-Hände geeignet - dass es auch sehr viele Erwachsene gibt, die ebenfalls 3DS spielen, hat der Hersteller hier wohl gar nicht in Erwägung gezogen. Zudem ist die Schlaufe innen angebracht, sodass man ihn über eine kleine Aussparung am Ende des Reisverschlusses nach außen hin legen muss. Der Reisverschluss lässt sich somit selbstverständlich nicht ganz schließen, wenn man die Schlaufe benutzen möchte. Es sollte zwar dennoch nichts passieren (der Reisverschluss würde sich nicht über Ecken einfach so öffnen), jedoch wäre z.B. eine dünne stabile Schnur in den ersten ~1cm eine bessere Lösung gewesen statt eine von Anfang an dicke Schlaufe, die den Reisverschluss am Ende ausbeult.

Fazit: Die Schlaufe kann ich nicht nutzen, die rote Farbe werde ich hoffentlich bald mögen und wenn noch ein paar Spiele hinzukommen, auch einen hoffentlich wackelfreien Schutz von meinem 3DS haben. Für das Geld finde ich die Ware passabel.
am 2. Juli 2013
Ich wollte eigentlich eine rote Tasche haben man konnte es sich aber nicht aussuchen. Man hatte mehrere Farben im Angebot wovon man einfach eine Farbe zugeschickt bekommen hat. Wir bekamen dann eine blaue.
am 8. Mai 2013
Das Case ist recht fest und stabil, es lässt sich schwer eindrücken und deswegen denke ich, dass es meinen 3DS auf längere Sicht gut schützen kann (habe es erst seit einigen Tagen). Dazu ist es geräumig: Es passen der 3DS XL, Kopfhörer und das Nintendo Schutzcase für 24 Spiele rein, das an sich schon knapp zwei Finger dick ist.
Einziger Minuspunkt ist, dass man die Farbe nicht wählen kann; ich hatte aber Glück und es in Blau bekommen.
am 12. März 2013
Die Tasche past einwandfrei,(hab glück gehabt und ne blaue bekommen) wobei einem bewust sein muss dass mann keine Farbe auswählen kann,wenn es dumm läuft bekommt man die Rosa/Pink Tasche,Winnetouch läst grüßen.

1 beantwortete Frage anzeigen