find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. August 2017
von einem Sturz abgesehen, welchen ich nicht beurteilen kann, ist das Entnehmen des Handys einfach und ohne Bruch der unteren Halteklammern möglich, wenn man folgende Vorgehensweise berücksichtigt: Die beiden unteren Laschen sind als Klammer ausgebildet, die drei oberen Laschen am Schriftzug Samsung krallen nicht und deshalb lässt sich das Handy nur dort leicht herausheben, weil das Handy dort herausgleitet. Beim Heraushebeln aus den unteren beiden Klammern kann es deshalb dort leicht zu einem Bruch kommen.
Ein praktisches und elegantes Flipcase zu einem kleinen Preis
am 17. September 2013
Ist zwar eine praktische und schöne Hülle für das Smartphone, nur kann man es sehr schwer hineingeben und noch schwerer wieder herausnehmen, denn brechen leicht die beiden unteren Ecken aus.
Anmerkung: Mir wurde dieses Case ohne Probleme von der ausliefernden Firma sofort ersetzt. Ein großes Lob! Herzlichen Dank.
am 18. Juli 2013
Das ist mal ein Superteil. Trotz des, für mein Verständnis, recht spartanisch und billig wirkendes "Innenliebens", hält die Hülle mein Handy bombenfest. Ist mir schon 2 mal hingefallen, oh Schreck.... aber die Hülle hat das getan, wofür sie da ist, nämlich zu schützen. TOP. Klare Kaufempfehlung.
am 19. Januar 2013
Habe das Flip Case für ein Smartphone Galaxy Pocket gekauft. Das Leder-Case macht einen gediegenen Eindruck und ist sauber verarbeitet. Das Galaxy Pocket passt sehr fest in das Case. Die Stellen für die Bedienelemente, Mikro, Lautsprecher und Kamera sind ausreichend zugänglich und frei. Soweit alles positiv.
Hier nun die Nachteile: Der Magnetverschluß könnte etwas kräftiger anziehen und halten, so dass sich das Case, ohne nachzuhelfen, selbstständig schließt, wenn man es zuklappt. Leider sind die Halteklammern des Plastikeinsatzes bereits beim ersten Herunterfallen ausgebrochen, so dass das Galaxy nicht mehr im Case hält und deshalb alles völlig wertlos ist. Ich bin der Ansicht, dass so ein Case einigermaßen sturzsicher sein sollte. Isses aba nich! Deshalb habe ich meine erste Rezension von 4 auf nur 1 von 5 Punkten geändert. Weniger geht nicht! Für alle, die sich das Teil gekauft haben: NICHT FALLEN LASSEN!!
am 5. November 2013
Die Tasche sieht gut aus, sieht auch gut verarbeitet aus und ist angenehm anzugreifen. Die Halterung für das Handy ist allerdings totaler Schrott. Das Samsung Pocket passt nicht wirklich hinein und bei dem 1. Versuch es in die Halterung zu drücken bricht die Klammer. Das Material ist viel zu hart und zu spröde um so eng an dem Gerät anuzuliegen. Die Bruchanfälligkeit wurde auch schon oft beschrieben. Leider habe ich die Beurteilungen nicht vor der Bestellung gelesen. Mit einem anderen Haltesystem wäre das Teil allererste Sahne, aber so ist es nur Schrott!
am 27. Dezember 2013
Von dieser Handyhuelle bin ich sehr enttäuscht.
Ich habe diese Hülle beim ersten Mal bestellen umtauschen müssen, da Hülle nicht passte.
Dann wurde neue Hülle geschickt. Diese passte. Ein paar Tage später musste ich das aus der Hülle nehmen, weil ich an die Sim-Karte musste. Dabei sprang eine Plastik-Halterung weg. Somit konnte ich die Hülle auch wegwerfen. Dann habe ich diese Hülle vor 10 Tagen nochmals bestellt, weil sie ja auch schön ist und gut aussieht. Dann das nächste, ich wollte das Handy mit Hülle aus meiner Jackentasche nehmen, es viel mir aus der Hand auf den Stuhl. Zack, wieder eine Plastikhalterung in der Hülle abgebrochen. Das war es dann nach einer Woche. Das sagt mir jetzt, ich bestelle diese Hülle nicht wieder, wenn diese so wenig ab kann. Schade eigentlich.
am 14. November 2013
Vom ansprechenden Äußeren und der Haptik des Produktes her hätte ich bis vorgestern volle 5 Sterne vergeben, dann ist meiner Frau jedoch das Handy aus der Hand gerutscht und aus ca. 150cm Höhe zu Boden gefallen. Das Produkt hat in sofern seinen Zweck erfüllt, dass das Handy noch ganz ist. Jedoch trotz nicht übermäßigen Sturzhöhe auf Fliesenboden sind sofort zwei der Halteklammern abgebrochen.
Das sollte bei einem Premiumprodukt nicht passieren, da kann man die Kunststoffqualität noch deutlich verbessern!

Zusatz:
Zwei Tage nachdem ich die Rezension onlinge gestellt hatte bekam ich ein Packet von Amazon - ein neues Case!
Ohne das ich bis dato eventuelle Garantieansprüche angemeldet hatte. Der Hersteller entschuldigte sich in einem Begleitschreiben dafür, dass eine Fehlerhafte Carge in Umlauf gekommen ist.
So etwas nenne ich mal vorbildlichen Kundendienst!!! Da können sich viele Unternehmen in Deutschland noch etwas abschauen.

Da der Kunststoff des neuen Case einen deutlich besseren Eindruck macht vergebe ich nun volle 5 Sterne.
am 17. November 2013
Das Flipcase sieht gut aus, aber der Kunststoffrahmen ist nicht sehr stabil. Einmal ein bischen zuviel Druck beim Einsetzen des Smartphones und es bricht ein Stück heraus. Nicht empfehlenswert!
am 10. Januar 2013
Ich habe dieses Handy-Case bei einem Freund gesehen und musste es mir auch unbedingt zulegen. Funktioniert wunderbar,Case passt 1 A und ist schön stabil und hat sich bis jetzt bestens bewährt.
am 28. Mai 2014
Schade, das Flip Case sieht gut und stabil aus. Leider ist bei mir, wie bei meinen Vorgängern, die Plastikschale bereits nach 1 Woche kaputt gebrochen. Ich hatte das Case nur in einer etwas engeren Hosentasche. Ich gebe 1 Stern, da ich das gleiche Pordukt bereits vor 1 Jahr gekauft habe und diese Hülle bis vor Kurzem gehalten hat. Daher denke ich an einen Produktionsfehler bzw. an einen Wechsel des Lieferanten.
Ein paar Tage nach meiner negativen Rezension habe ich unaufgefordert ein Entschuldigungsschreiben und ein neues Case erhalten. Dies ist anders verpackt und auch das Kontrolletikett ist anders als beim defekten Case. Scheinbar lag bei der Serie ein Materialfehler vor und ist wahrscheinlich auch vom Verkauf zurück genommen worden. Also toller Verkäufer, der an die Zufriedenheit seiner Kunden interessiert ist. Im übrigen haben wir für verschiedene Handys mumbi Cases gekauft und mit denen keine Probleme gehabt. Habe meine Bewertung daher auf 4 Sterne geändert.