flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Nimbus-the Vertigo Years 1970-1973
Format: Audio CD|Ändern

am 22. Mai 2014
in neuer Abmischung. Etwas befremdlich erscheint mir allerdings, dass die markanten Keyboards deutlich zurückgenommen worden sind, die doch den typischen Sound von BO ausmachten.
am 25. Mai 2013
hier erhält der geneigre käufer eine komplette werkschau der wichtigsten und besten jahre von beggars opera. neben den ersen dreieinhalb langspielplatten hatte auch noch eine single mitsamt b-seite platz.

herausragende tracks:
raymonds road
time machine
mc arthur park
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Dezember 2012
I'm bound to like this because I was the singer on the first three albums from "Beggars" No free copy for me!!
The remastering is great and thanks to all who buy this after all these years!!

All the best from Martin Griffiths singer Beggars Opera.
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden
am 3. Juni 2013
Time Machine lief zu meiner Jugendzeit in allen progressiven Discotheken und war so anders wie die meiste Musik der Zeit. Phatfinder mit seinem tollen Riesenposter (hing lange in meinem Jugendzimmer, Psycedelic goes to the Moon) und dem Hammertitel Mac Arthur Park war Pflicht zu meiner Zeit und macht mir heute noch Freude. Jederzeit empfehlendswert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Februar 2013
schön, die alten stücke mal wieder zu hören, die mir schon in den 70er jahren gefallen haben.und das jetzt alles auf dieser doppel-cd zusammengefasst.
am 22. Februar 2013
Wie immer tolle Musik..Musik ist ja eine Geschmackssache, doch mir gefällt es sehr gut, würd ich immer wieder kaufen, echt toll
am 21. März 2014
diese CD Bestellt zu haben. Eine tolle Zusammenstellung und ein sehr gutes Remastering.
Mein Gott, was hörten und was hören wir für eine verrückte Musik. Es ist schon ein kleines Privileg diese Zeit mit ihrem unglaublichen Füllhorn an toller und damals so neuer, unbekannter, ja teilweise unheimlicher, Musik erlebt zu haben.

Waters of Change
Pathfinder
Get Your Dog Off Me!
Time Machine - Best (CD-Text)