Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Dezember 2012
I'm bound to like this because I was the singer on the first three albums from "Beggars" No free copy for me!!
The remastering is great and thanks to all who buy this after all these years!!

All the best from Martin Griffiths singer Beggars Opera.
am 25. Mai 2013
hier erhält der geneigre käufer eine komplette werkschau der wichtigsten und besten jahre von beggars opera. neben den ersen dreieinhalb langspielplatten hatte auch noch eine single mitsamt b-seite platz.

herausragende tracks:
raymonds road
time machine
mc arthur park
Diese Doppel-CD dokumentiert die beste Phase von Beggars Opera
von 1970 - 1973 und bringt ihre ersten drei LP`s komplett:
"Act One", "Waters of Change", "Pathfinder" sowie einige gute Songs
aus der "Get your dog off me".
Damit sind alle Klassiker dieser grossartigen Truppe vereint und
dazu noch für kleines Geld.
Die Mucke geht von klassisch angehaucht über besinnliche Songs,
leicht-locker beschwingt Rockiges wie auch mystisch-bombastisch
angelegte Kompositionen, selbstverständlich lässt sich auch
ihr Übersong "Time Machine" vernehmen.
Sehr abwechslungsreich und trotzdem keine Ausfälle.

Ein "Must Have"!!
1818 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. März 2014
diese CD Bestellt zu haben. Eine tolle Zusammenstellung und ein sehr gutes Remastering.
Mein Gott, was hörten und was hören wir für eine verrückte Musik. Es ist schon ein kleines Privileg diese Zeit mit ihrem unglaublichen Füllhorn an toller und damals so neuer, unbekannter, ja teilweise unheimlicher, Musik erlebt zu haben.
am 22. Mai 2014
in neuer Abmischung. Etwas befremdlich erscheint mir allerdings, dass die markanten Keyboards deutlich zurückgenommen worden sind, die doch den typischen Sound von BO ausmachten.
am 3. Juni 2013
Time Machine lief zu meiner Jugendzeit in allen progressiven Discotheken und war so anders wie die meiste Musik der Zeit. Phatfinder mit seinem tollen Riesenposter (hing lange in meinem Jugendzimmer, Psycedelic goes to the Moon) und dem Hammertitel Mac Arthur Park war Pflicht zu meiner Zeit und macht mir heute noch Freude. Jederzeit empfehlendswert.
am 10. Februar 2013
schön, die alten stücke mal wieder zu hören, die mir schon in den 70er jahren gefallen haben.und das jetzt alles auf dieser doppel-cd zusammengefasst.
am 22. Februar 2013
Wie immer tolle Musik..Musik ist ja eine Geschmackssache, doch mir gefällt es sehr gut, würd ich immer wieder kaufen, echt toll