find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Juli 2017
Lieferung wie immer sehr schnell, leider direkt beim ersten einstellen der Uhrzeit ist ein Drücker abgefallen und somit musste ich sie leider zurück schicken.
am 4. September 2017
Diese Uhr ist so schön und einfach toll!, würde es immer und immer Tragen. würde es jedem empfehlen. Sehr schön
am 6. September 2017
Freundin war entzückt und hat mich aus dankbarkeit sofort bekocht. Nach dem Essen gab's dann noch ein dessert der besonderen Art
am 14. September 2017
Die Uhr ist sehr schön und auch praktisch. Und für den Preis super. Nur leider war sie leider bisschen zerkratzt :(
am 19. September 2015
Sehr Schöne Uhr.
Mein Mann hat sich sehr gefreut
Genau wie auf den Bildern in Amazon ist die
Qualität und Farbe der Uhr Super
Die Uhr ist super Schön.Ich besatz diese Uhr schon mal habe aber damals die Uhr verloren, weil der Verschlüss immer wieder von allein aufging.Ich dachte das es ein Produktfehler war und ich einfach Pech, Bei meiner Einkauft hatte.

Vor weniger Tagen beschloss ich mir die Uhr wieder zukaufen.Das Produkt kaum innerhalb der angegebenen Zeit an,war gut verpackt und sah super aus!.Ich habe mit viel freue meine neue Uhr angezogen und bin dann los.Am mein Ziel angekommen, bemerkte ich plötzlich,das ich keine Uhr mehr anhatte.

Ich bin der Weg wieder zurück gelaufen und fande die Uhr mitten auf der Strasse.Ich musste mit Schrecken feststellen, dass der Verschlüss von alleine aufgeht. Jetzt besitze ich einen leicht beschädigt Uhr, durch den stürzt auf die Strasse und habe Angst dir Uhr anzuziehen, weil ich es natürlich nicht verlieren möchte.

Ps:ja ich habe mich vergewissert, dass ich den Verschlüss am der Uhr richtig verschlossen habe .
am 15. April 2015
Ich bin von der Uhr total begeistert!
Die Farbe, schönes Rosé-metallic, ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Der Verschluss ist wie bei allen anderen Casio Armbanduhren dieser Art.
Einen Stern habe ich abgezogen, da das Armband sehr lang ist und eigentlich gekürzt werden müsste. Wobei ich das noch nicht gemacht habe.
Ich trage die Uhr meistens beim Sport. Die Stoppuhr ist hier sehr gut.
Im allgemeinen lässt sich die Uhr sehr einfach und intuitiv bedienen.
Fazit: Wer eine schöne Uhr in Rosé haben möchte und kein Vermögen ausgeben will, ist mit der Uhr gut beraten. Ich würde mich wieder für dieses Modell entscheiden.
am 5. Februar 2015
Hatte mir die Uhr in dieser Farbe und in Gelbgold bestellt.
Leider wirkt das Rosé sehr fleischfarbend, weshalb sie zurück ging.
am 16. Mai 2016
Habe diese Uhr bestellt und war direkt verliebt. Die Farbe ist richtig schön und mal was anderes als die bekannten Modelle in Gold und Silber. Sehr gut finde ich, dass man die Länge des Armbands individuell anpassen kann und das auch noch sehr einfach und selbst zuhause. Die Uhr sitzt sehr angenehm und ist zu meinem täglichen Begleiter geworden.
am 24. November 2015
Ich trage schon seit Jahren Casio-Uhren, bisher immer im klassischen Grauton. Seit etwa 4 Wochen habe ich nun diese Uhr und bin sehr angetan. Zum einen ist die Farbe sehr schön und es wirkt wirklich edel. Zuvor hatte ich ein wenig die Befürchtung, das es Mist aussieht, aber in Echt sieht die Uhr wirklich sehr toll aus.

Zu den ganzen Funktionen etc. muss man nicht weiter was sagen, funktioniert alles entsprechend. Auch konnte ich bisher keinerlei Verarbeitungs- oder Qualitätsprobleme an der Uhr entdecken, auch blättert keine Farbe oder so ab.

Fazit: Jederzeit wieder!