flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 5. Oktober 2015
Ich habe dieses Set vor über einem Jahr für unseren Sohn gekauft. Er benutzt die Kopfhörer sehr häufig und auch für seinen mp3 Player. Die anderen Dinge im Set, wie die Plastikhüllen für die Spiele, das Autoladekabel und natürlich die Tasche sind auch sehr oft im Einsatz. Alles funktioniert noch tadellos.
Eine der Folien habe ich gut auf den Schirm gebracht. Mit der anderen hatte ich nicht so viel Glück - das passiert mir aber ständig, dafür kann der Hersteller nichts.

Ich hatte beim Kauf nicht erwartet, dass ich für diesen Preis so haltbare Ware bekomme. Mindestens die Kopfhörer und die blauen Plastikhüllen müssten schon längst kaputt sein - Sind sie aber nicht !!! Das hat mich dann schon überrascht.

Das Etui für die NDS ist sehr stabil und hat bis jetzt - außer ein paar winzigen Kratzern - keine Schäden. Ich traue dem Etui zu, dass es die NDS vor Sturzschäden schützen kann. Und ich vermute, dass sie das auch schon öfter getan hat ;-)

Ich würde das Set wieder Kaufen.
am 9. Januar 2013
Die Displayschutzfolien waren leider nicht zu gebrauchen. Schlechte Passform, sehr steif und kaum blasenfrei aufzukleben (ich habe schon einige auf Handys, Smartphones etc. genutzt. Da ging es immer). Eine der beiden Haltegummi's (unter denen man das Gerät in der Tasche fixieren kann) riss direkt beim ersten mal ab. Die zweite keine 5x später. Konnte man zwar wieder annähen...aber trotzdem nicht optimal. Sinnvoller Bestandteil (neben dem USB-Ladestecker für Zigarettenanzünder im Auto) wäre ein USB-Ladestecker für die Steckdose. Schade, dass sowas nicht dabei ist.

Insg.: Für den Preis noch o.k. Trotzdem sollte die Tasche sich nicht gleich in die Einzelteile zerlegen.
am 12. August 2016
Was ich brauchte war ein Travelpack für den täglichen Gebrauch.
Diese Tasche reicht dafür vollkommen aus, ist sehr gut gepolstert und stabil und sollte den ein oder anderen Sturz unbeschadet überleben.
Außerdem hat die Tasche genug Platz für einige Spiele, Ladekabel und Kopfhörer, sowie Stylusstifte.

Toll finde ich, dass man gleich zwei verschieden Arten von Stylusstiften bekommt, da der Standardstylus mir wegen der geringen Länge und Dünne öfter aus der Hand rutscht. Das sollte mit dem Kugelschreiberstylus nicht mehr passieren.

Vor dem Kauf habe ich die Preise der Einzelteile, die hier im Set angeboten werden, mit dem Gesamtpreis des Sets verglichen. Mit diesen Set kommt man um einiges günstiger weg, als wenn man die Einzelteile kauft.

Punktabzug gab es nur dafür, dass es keine Befestigungen für die Spiele gibt, sie daher recht locker umherrutschen in der Netztasche, also drohen rauszufallen sollte man die Tasche unvorsichtig öffnen. Damit das nicht passiert, sollte man die Netztasche schön befüllen.
Dafür hätte ich gerne nur einen halben Stern Abzug gegeben, ist leider nicht möglich.

Aber alles in allem muss ich sagen, dass dies ein sehr gutes Alltagsset für mein 3DS XL ist.
am 26. März 2013
Das Set hat mit dem relativ umfangreichen Zubehör noch einen verhältnismäßig günstigen Preis im Vergleich mit Wettbewerbern, man darf allerdings keine zu großen Ansprüche an Ausführung und Beschaffenheit des Inhalts haben, wir finden, es wirkt in natura etwas billig vom Aussehen, aber gut, wenn man weiß, dass es eine Plastiktasche ist, kann man auch nichts besseres erwarten. Brauchbar für den Zweck allemal, unsere Tochter fand es gut aussehend wegen der knalligen (nicht rosa!!!) Farbe und nützlich, alles wird benutzt, also Ziel letztlich mit der Anschaffung erreicht.
am 11. August 2014
Pro: es ist viel Zubehör dabei, und das meiste ist gut verarbeitet

Kontra: die Spiele in und aus den hüllen zu kriegen ist schwierig. Mein sieben Jahre altes Nachbarskind braucht dabei Hilfe. Habe noch amdere hüllen vom
Ersten ds, die kriegt jeder problemlos auf und auch die Spiele gehen leichter rein und raus.

Und die kopfhörer sind der absolute müll. Da lohnt es sich nochmal 15 Euro in ein paar bessere zu investieren.

Das Zubehör passt mit da auch nicht mehr komplett in die Tasche.
am 13. Januar 2018
Das Set ist schnell geliefert worden. Alles war heile und dabei. Ein super Set für den Kleinen Mann. Wir hatten noch ein Spiel dabei was wir installiert haben.Ging alles ganz einfach. So konnte das Geburtstagskind gleich los spielen.
am 3. Dezember 2013
Insgesamt finde ich das Set großartig!

Die Farbe ist toll. Schutzfunktion ist gegeben. Praktisch ist, die "Tasche" an sich, dass ein längerer Stift dabei ist, das USB-Ladekabel, die Ladestation für den Zigarettenanzünder, die Folien, die Schutzcases und die Kopfhörer.

Letzere haben nur für mich keine so tolle Qualität.

Einer von den 3 Schutzcases für die Spiele hält nicht mehr ganz zusammen und geht hin und wieder auf. Mich stört das nicht großartig, weil ich sowieso ein 24iger Case für meine Spiele habe.

Was mich eher stört, und daher der 1ne Stern abzug, ist die Qualität der Kopfhörer, die wirklich sehr weh tut, meiner Meinung nach.

Im Großen und Ganzen empfehle ich das Produkt weiter. Der Preis stimmt und es ist super, dass man sich eigentlich zu den farblichen blauen oder auch roten XL DS alles andere kaufen kann.
am 17. Dezember 2012
Ich benötige ein "Travel Pack", damit ich den Nintendo überall mit hinnehmen kann (z.B. auf Reisen) d.h. in die Tasche muß auch alles reinpassen - dies ist hier nicht der Fall. Es passt gerade mal das Gerät + zusätzliche Spielekarten rein. Es gibt keine Halterung für den Stift und sämtliches Zubehör wie Netzteil, Kfz-Ladegerät, Zusätzliches Kabel haben einfach keinen Platz....
Optisch ist dieses Set sehr schön !
am 6. April 2013
Also die Tasche erfüllt ihren Zweck und ist in Ordnung, nur die Folien sind um 0,5mm zu gross, der Stift ergiebt keinen Sinn, ebenso die Kopfhörer, ich mein so miese Kopfhörer, die hätt ich gleich in die Tonne haun können...
Das USB Kabel und der Autoadapter machen Sinn, wegen den Folien gibts 2 Sterne Abzug
am 16. April 2013
Alles was man braucht in einem Set. Die Tasche ist sehr robust verarbeitet und in einem wunderschönen blau gehalten. Dazu gibt es auch gleich noch den Adapterstecker für den PKW, Ohrhörer, Verbindungskabel, Schutzfolien, Schutzhüllen für die Spiele einen großen Stift - was will man mehr. Alles in allem perfekt und zu emüfehlen.