find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Februar 2014
Im Angebot gekauft. Für 69€. Toller Klang und einfach zu installieren. Wenn das Gerät ständig abschaltet, Steckdose kontrollieren. Sicherung raus und Kontakte enger biegen. Bei mir danach wunderbar. Ein richtiger Ausschalter wäre natürlich schön, hat das Ding aber nicht wirklich. Mich nervt nur das Geblapper der viel zu lauten Frauenstimme. JBL Soundfly is in paring mode, JBL Soundfly is connected. Nervt und ein Ausschalten ist scheinbar nicht vorgesehen. Über einen Tipp wäre ich natürlich auch dankbar.
am 30. März 2013
Ich war von der Idee begeistert einen Lautsprecher direkt an einer Steckdose anschließen zu können. Die Installation war für mich relativ einfach. Der Sound der kleinen Box war auch in Ordnung. Klar fehlt hier das Volumen um evtl. mehr Druck hinter die Musik zu bringen. Meiner Meinung nach, ist die Box aber einfach zu teuer. Für 179 Euro gibt es einfach besseres von Sound her. Für 100 Euro hätte ich den JBL Soundfly vielleicht behalten und Ihm 4 Sterne gegeben.
am 27. Februar 2014
wider erwartend so klasse sound und ganz einfach zu installieren. Ein krasser Platzersparniss und bin total begeistert. Kannes echt nur empfehlen. Sehr praktisch,wenn man sich verkleinert mit Medienangeboten. Keine große Sterienanlage mehr nötig Einfach KLASSE
am 21. April 2014
tolles Design, super Sound für kleine bis große Räume, ohne lästige Kabel, herrlich unkompliziert dank Bluetooth übers iPhone, kann ich nur empfehlen!
Und dazu habe ich das Teil zu einem sagenhaften Preis ergattert !
am 16. Juli 2013
Alles in allem erweist sich der Soundfly BT als eher unpraktisch.

Vorab die positiven Aspekte:
+ Klein und leicht
+ Design (ist natürlich Geschmackssache)
+ Kein Kabelsalat und keine Stellfläche notwendig
+ Einrichtung klappt problemlos

Der Klang ist OK und entspricht meiner Einschätzung nach dem Preis.

Aber unpraktisch aus folgenden Gründen:
- passende Steckdose notwendig (muss freiliegend und auch zugänglich sein um das Geräte aus dem StandBy aufwecken zu können)
- kein Lautstärkeregler vorhanden
(kann meinen Sony NWZ-A86 verbinden, aber die Lautstärke lässt sich für Bluetooth damit nicht Regeln - somit nicht verwendbar)
- Ansage beim Einstecken und Verbinden nervt, lässt sich nicht abschalten und ist viel zu laut.
- kein Ein/Ausschalter (will man nicht ständig StandBy sein, muss man das Gerät vom Netz nehmen)
- App scheint unauffindbar:
Hatte gehofft via App die nervigen Ansagen abschalten oder zumindest in der Lautstärke drosseln zu können.
Laut Produktbeschreibung sollte es eine App für Android bis 2.2 (JBL EasyConnect) geben, leider funktioniert diese nicht.
JBL Kundendienst reagiert auch nicht auf Nachfrage diesbezüglich.
am 16. Mai 2013
Heute habe ich den SoundFly erhalten, rein in die Steckdose, dann im Handy unter Einstellungen nach Bluetooth gesucht (habe mich vorher noch nie mit Bluetooth beschäftigt ;-) und dann mit ein paar Fingertipps gleich Disco gemacht ;-) Einfach cool wie einfach das ging. Der Sound ist gut (lauter ist besser, zuerst bei leiser Musik habe ich die Bässe etwas vermisst).
Auch wenns sehr teuer ist, ich kanns weiter empfehlen.